Ich überlege den Ateca gegen den Tarraco umzubestellen

  • Ich will mich NICHT über einen Tiguan oder Tarraco informieren. Ganz so blond bin ich auch nicht.


    Wenn jemand Erfahrung bei Seat hat, der einen Ateca bestellt hat und diesen umbestellen möchte, dann Frage ich doch nicht bei General Motors....sondern bei denke, die einem Ateca bestellt haben und diesen ggf. umbestellen wollen.


    Aber ja...ich habe beim Händler nachgefragt - und zwar bei dem ich den Ateca bestellt habe.

    Es sollte grundsätzlich möglich sein. Aber ich soll mal hören was es in der Presse zum Tarraco gibt, denn preislich und Lieferbarkeit kann man noch nicjts sagen und erst dann kamn man schauen ob wir mit dem Preis klar kommen und ob der Händler sich meinen Ateca ins Schaufenster stellt.

    Am 20.03.2019 umbestelkt beim gleichen Händler zum HONDA CRV Hybrid Executive 4WD White Pearl LT 12/2019

  • Schönes Auto der Tarraco.

    Da kann ich schon verstehen, dass der eine oder andere, überlegt umzusteigen.

    Bei Allrad, und DSG, muß man den 2 Liter nehmen, eigentlich schade.

    Bei uns in Österreich reichen die 150 Ps immer.

    Mit den schwelgen kann ich aber wieder aufhören, da meine Garagengröße für meinen Ateca und meiner Gs genau passt.

    Aber wie schon gesagt, Tarraco gefällt mir.

    lg fredy:thumbsup:

    Ateca TSI 4drive DSG in Mato Braun Assistenzpaket 3,Leder Schwarz/Graphit,Heckklappe elektrisch sensorgesteuert,Rückfahrkamera,SEAT Sound System,Winter Paket 2,Österreich Paket für Xcellence

  • Naja, der Tarraco sieht ja ganz nett aus, aber für mich viel zu brav, und dann die Plastikteile um die Nebler.<X

    Auch die zwei „Hutzen“ auf der Haube finde ich extrem hässlich.

    Aber wie vieles im Leben ist es Geschmackssache. Meiner wäre es nicht.

  • Meiner wäre es nicht.

    Meiner auch nicht...………

    Er hat dieses gewisse ETWAS nicht, welches der Ateca hat. (der Ateca hat mir auf Anhieb gefallen)

    Die Schnauze ist zu flach und gefällt mir nicht, vom Heck gar nicht zu sprechen……

    ….und dieses aufgesetzte Tablett im Innenraum...……..

    Aber wie gesagt: Jeder wie er will!

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Schönes Auto, der Tarraco, den schaue ich mir auf jeden Fall an.

    Jedenfalls gefällt er mir besser als der Kodiaq, auch wenn die Größe des Tarraco schon eine Nummer ist.

    Nette Grüße

  • Das Heck finde ich ziemlich gelungen. Die Front sieht nach einer Mischung aus Volvo und Mazda aus. Werde ich mir auch in Natura mal anschauen, wenngleich ich die Größe absolut nicht brauche und ein Wechsel auch nicht ansteht.


    Gruß ToFu

    ateca Xcellence 2.0 TDI 4Drive DSG, Nevadaweiß, Performance II Alu, Leder schwarz, Businesspaket Assistance, AHK schwenkbar, E-Heckklappe, DAB+, Fullink, Soundsystem, Notrad, ACC, Topview, Garantie 5 Jahre 100.000 KM

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.