Was muss man bestellen und was kann man freischalten

  • Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Ateca zulegen (bis auf el. Sitzverstellung). Wenn ich aber hier jetzt sehe was man alles per Codierung freischalten kann, dann frage ich mich doch was muss man bestellen um dann möglichst viel freischalten zu können?


    Also muss es das Assistenzpaket 5 und bedingt sein oder reicht auch ein kleineres aus wenn man die Arroundview und den Parklenkassistenten hat?


    Kann da vielleicht jemand weiter helfen?


    Vielen Dank im Voraus


    Grüße

    Sven

    Grüße aus dem Sauerland

    Sven

  • Habe jetzt noch ein bisschen gelesen (auch in der FileBase). Kann man denn noch bei jetzt neu bestellten Fahrzeugen die Beifahrerspiegelabsenkung aktivieren bei einlegen des Rückwärtsganges? Oder den Trailer Assist?

    Bin da gerade etwas verwirrt.

    Grüße aus dem Sauerland

    Sven

  • trailer assist wird garnicht verkauft.. kann man aber codieren.

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Habe jetzt noch ein bisschen gelesen (auch in der FileBase). Kann man denn noch bei jetzt neu bestellten Fahrzeugen die Beifahrerspiegelabsenkung aktivieren bei einlegen des Rückwärtsganges? Oder den Trailer Assist?

    Bin da gerade etwas verwirrt.

    Beifahrerspiegelabsenkung bei Rückwärtsgang kann man codieren bringt aber nicht den gewünschten Effekt da der Spiegel nicht weit genug nach unten geht. VZE kannst du freischalten wenn du Spurhalteassistent hast da Kamera in der WSS . ACC musst am besten kaufen beim codieren sind schon viele gescheitert. Wenn du alle Assistenten haben möchtest nimm DSG und Paket 5 dazu . Wie du schon erwähnt hast kannst dann kleine Spielerein noch codieren. z. B. Nachtankmenge anzeigen, Carbonoptik in MFA und MIB auch nach zulesen in der Filebase.


    Gruß aus dem Harz Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.