Welche PR-Nr. hat mein Navi?

  • In ca 3 Wochen kommt mein fertig konfigurierter Ateca.

    Leider ohne Rückfahrkamera, aber mit dem normalen Navi (ohne plus).


    Die RFK möchte ich gerne mit der Variante von k-electronic nachrüsten, welches als original äe Rückfahrkamera beworben wird.


    Laut deren Beschreibung benötige ich zum Anschluss ein Mediasystem mit einer der nachfolgend aufgelisteten PR.-Nummern.


    • High Navigation (PR-Nr.: 7UG, 7UP, 7UH, 5G1)
    • Standard Navigation (PR-Nr.: 7UF)

    Um zu checken, ob das Teil kompatible ist:

    Wo finde ich diese PR-Nr.??


    Danke Euch!

    Gruss

    Didi

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Hallo Didi, wenn Du schon eine FIN hast kannst Du bei erWin Online unter Fahrzeugindividuelle Informationen (Fahrzeugdaten ) schauen, da steht alles drin was verbaut wurde. Ansonsten ist im Wartungsbuch ein Aufkleber mit Ausstattungsmerkmalen. (Bei mir Navi Plus steht das Kürzel 7UG )


    Gruss roloplan1

  • Danke dir für deine ausführliche Antwort.

    Ich versuche da mal was raus zu finden.


    erWin kenne ich gar nicht.

    Das ist bestimmt kostenpflichtig, oder?

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.