Media System Plus nicht mehr verfügbar?

  • Hallo


    Ich habe im Oktober 2017 einen Ateca Fr mit dem Media System Plus bestellt.


    Wenn ich jetzt im Online-Konfigurator gucken kann man das nicht mehr bestellen und auch im Xcellence ist das nicht mehr Serienausstattung.


    Meine Frage ist jetzt bekomme ich das jetzt trotzdem noch ?

  • Das ist schon eine ganze Weile nicht mehr im Konfigurator.

    Du solltest es aber noch bekommen. Verbindliches weiß allerdings nur Dein :).

  • Mach dir keine Sorgen! Der Konfigurator ist nach wie vor im Umbruch! Da stimmt einiges nicht!
    Also ruhe bewahren und nen Kaffee trinken!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Mach dir keine Sorgen! Der Konfigurator ist nach wie vor im Umbruch! Da stimmt einiges nicht!
    Also ruhe bewahren und nen Kaffee trinken!

    Was soll denn im Konfigurator nicht stimmen? Da fehlen lediglich die nicht zertifizierten Motoren.

    Ich du wirst das kleine Navi bekommen wenn du das Media System Plus genommen hast, aber du kannst auch einfach mal deinen Händler anrufen. Der wird es sicher besser wissen als wir hier.

  • Was soll denn im Konfigurator nicht stimmen? Da fehlen lediglich die nicht zertifizierten Motoren.

    Und z.B. das normale Navi, die SD-Karte hierfür ist zum Auswählen.

  • Also wenn ich mir so den Text in dem Bild durchlese frage ich mich wo diese ganzen Lagerwagen stehen sollen. Mein Händler hat nur einen Ateca, den Vorführer und an Lagerwagen ist bei ihm nicht zu denken. Sonst hätte ich gerne einen genommen.

  • Und genau deshalb ändern sich auch ständig die Ausstattungsmerkmale! Aber die gern das letzte Wort! :proost:

    Es haben sich keine Aussattungsmerkmale im Modelljahr 19 geändert. Das Media System wurde weit vorher rausgenommen. Das einzige was dazugekommen ist, ist das Anlagen Paket mit der Steckdose hinten, das war es dann aber auch.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Media System Plus nicht mehr verfügbar ?“ zu „Media System Plus nicht mehr verfügbar?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.