Keine Uhr im Ateca bei VC?

  • Servus,


    bin neu in der Runde, hab seit Anfang September einen neuen Ateca 1,4 TSFI mit 150 PS und so.
    Vorher hatte ich 9 1/2 Jahre einen Citroen C4 Picasso und der hatte im Tachodisplay eine digitale Uhr. Im Ateca finde ich nur bei div. Display Einstellungen, zB Radiobetrieb eine Uhrenanzeige. Warum gibt es nicht eine fixe Uhranzeige im Tachodisplay? Schade! Hab schon überlegt, mir ein fixe Uhr dranzumachen, nur wohin kleben?

    Wie macht Ihr das? 8)
    Danke und LG aus WIen

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • ....nein....wenn das Navi läuft nicht! 8o

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • oder du schaust im Keller, vielleicht findest Du noch aus den 80ern so eine Magnettafel mit Uhr und Foto von deinem Lieben oder dem Hund zum aufs Armaturenbrett picken!:dugundwech:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Die Uhr in der Ecke oben links in der mfa ist immer da! Egal ob Navigation läuft oder nicht!

    ?

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16