Keine Uhr im Ateca bei VC?

  • Na also Problem gelöst.

    Schön das ich dir helfen konnte.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


    Einmal editiert, zuletzt von Polar ()

  • Ich hatte auch das Uhrzeitproblem im Virtuellen Cockpit. In den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit die Verkehrsschildanzeige im VC (und nur da) zu deaktivieren. Im Navi oder im inneren Kreis vom Tacho können die Verkehrsschilder weiterhin angezeigt werden.Ergebnis: Verkehrsschild in der Mitte oben vom VC ist weg und eine Uhrzeit erscheint. ?

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 2wd DSG, grau, Vollleder, Panoramadach, elekt. Heckklappe, Winterpaket, Top-View, Beats, ,Virtuelles Cockpit, DAB+, Navi plus, beheizte Frontscheibe, AHK, Paket V, 19“, Standheizung

    Einmal editiert, zuletzt von thejoernsie ()

  • Genauso ist es bei mir auch. Ich habe die VZE in den inneren Kreis des Tachos gelegt. Der Menüpunkt heißt glaube ich „Einstellungen Kombiinstrument“. Da kannst du dann einfach das Häkchen bei der VZE entfernen und schon steht stattdessen die Uhrzeit da.

  • Dazu muss man das vc aber eingebaut haben.


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

    Genau das hat der Threadersteller ja :)

  • ….manchmal glaube ich hier gibt's Echooooo?(

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Hallo,

    wie meist wird solch eine "einfache" Fragestellung zu einem mehrseitigen Tread.

    Was ich vermisse, wäre die Änderung der Tread-Überschrift in: "Keine Uhr im Ateca bei VC (virtuellem Cockpit)"

    Gruß Günther
    __________________________________________________________________________________
    Ateca XCELLENCE 1,4 TSI 110 kW, DSG, Samoa Orange, Lederpaket schwarz, LM Exclusive 8Jx19“, Navi mit MAPCARE, Heckklappe el., Windschutzsch. beheizb., el. Fahrersitz, Fahrassist.-Paket V, Parklenkassi, Top View, best: 11-2016, Lief: 09/2017

  • Brazzo

    Hat den Titel des Themas von „keine Uhr im Ateca“ zu „keine Uhr im Ateca bei VC“ geändert.
  • Falls du wirklich was Handfestes suchst..


    Ali hilft dir

    Danke

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • ,danke mal an alle für die erläuterungen und erklärungen und änderung des threadtitels. ?

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • auf jeden Fall, ich hatte die ausgeschriebene Version nur in Klammern hinzugefügt, weil anscheinend

    viele mit VC nichts anfangen können.

    Gruß Günther
    __________________________________________________________________________________
    Ateca XCELLENCE 1,4 TSI 110 kW, DSG, Samoa Orange, Lederpaket schwarz, LM Exclusive 8Jx19“, Navi mit MAPCARE, Heckklappe el., Windschutzsch. beheizb., el. Fahrersitz, Fahrassist.-Paket V, Parklenkassi, Top View, best: 11-2016, Lief: 09/2017

  • Da es eine Abkürzung aus dem entsprechenden Verzeichnis dieses Forums ist, wird sie als Link hervorgehoben. Da reicht dann ein Klick/Touch. Sollte auch ein Unkundiger hinkriegen. ;)

  • Ich hatte auch das Uhrzeitproblem im Virtuellen Cockpit. In den Einstellungen gibt es eine Möglichkeit die Verkehrsschildanzeige im VC (und nur da) zu deaktivieren. Im Navi oder im inneren Kreis vom Tacho können die Verkehrsschilder weiterhin angezeigt werden.Ergebnis: Verkehrsschild in der Mitte oben vom VC ist weg und eine Uhrzeit erscheint. ?

    Danke, für den Input, da wäre ich nie darauf gekommen...……...GENIAL...ich hab´s ausprobiert...………:thumbup::thumbup::thumbup:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „keine Uhr im Ateca bei VC“ zu „Keine Uhr im Ateca bei VC?“ geändert.
  • und nun ist sie da, die Uhr aus dem Chinaland! Hab sie mal hierhin gesteckt. Nachteil: Nächtens sieht man sie so schlecht.... :)

    Bilder

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • und nun ist sie da, die Uhr aus dem Chinaland! Hab sie mal hierhin gesteckt. Nachteil: Nächtens sieht man sie so schlecht.... :)

    Komisch, warum denke ich da gleich an Ford...:nixsehenwollen:

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Komisch, warum denke ich da gleich an Ford...:nixsehenwollen:

    besser als ein Wunderbaum allemal, oder? ;)

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • Und damit man nicht noch die fehlende Zeitanzeige mit der umhäkelten Toilettenpapierrolle oder dem Wackeldackel ... . ;)


    Geschlossen, wie immer gilt auch hier, kann bei Bedarf, nach höflicher Anfrage wieder geöffnet werden.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.