Bremsverschleiß Auto Hold Funktion

  • Ich denke auch nicht, das Autohold ein Bremsenfresser ist. Ich denke da eher an das ACC. Das fährt halt nicht so vorausschauend wie ein Mensch. Von daher bremst es viel mehr, als dies ein Mensch machen würde, da dieser viel weiter nach vorne blickt und daher den Fuß schon frühzeitig vom Gas nimmt, wo das ACC noch munter darauf zufährt.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Es wirkt als ob sie mechanisch klemmt.
    Es ist nicht so, dass man sie drücken kann aber nichts passiert.

    Ist das nicht nicht zuviel ? ^^

    Vermutlich kannst du sie drücken, aber nichts passiert.

    Das liegt an der Störmeldung. Ab zum Händler. Es geht ja schließlich um Bremsen.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Oder wenn du hast/kannst Fehler auslesen und löschen.

    Schauen was dann passiert.

    Nette Grüße

  • Ja, es war ein "nicht" zu viel, kann es sein, dass man nicht editieren kann?

    Dann ist ja alles wieder gut. " Gute Fahrt "

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.