Tankklappe schließt nicht ganz

  • Hallo,

    Seit kurzem habe ich das Problem, das die Tankklappe nicht ganz schließt. Erst wenn ich sie leicht anhebe verriegelt sie bündig. Hateventuell jemand das selbe Problem


    LG

    Harald

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Tankklappe schließt nicht ganz.“ zu „Tankklappe schließt nicht ganz“ geändert.
  • Was heißt sie schließt nicht richtig?
    Springt diese auf?


    Kann es sein, dass es das bekannte Problem mit dem Bändchen ist, welches am Tankdeckel befestigt ist?
    Dies verdreht sich manchmal und dadruch kann die Tankklappe aufspringen.

    Einfach das Bändchen richtig drehen und schwupps sollte es wieder funktioenieren.

    Seat Arona FR 1,0 TSI 7 Gang DSG 115PS/Nevada Weiß/Dach Schwarz/Alcantara/Seitenscheiben ab 2. Sitzreihe und Hesckscheibe dunkel/ Sport Paket FR/Connectivity Paket Plus inklusive Navi/DAB +/Voll LED/Ablagen Paket/Winter Paket/Toter Winkel und Ausparkassistent

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.