Alle Dateien von einem Interpreten anzeigen

  • Hey,


    vielleicht habt ihr eine Lösung für mich oder könnt mir sagen ob ich einfach zu doof bin ;)
    Ausgangslage ist ein Navi+, 64GB SD-Karte (ca. 45 GB belegt), welche in SD1 steckt. Meine komplette Musik ist nach folgendem Schema (mehr oder weniger ^^) sortiert: Interpret - Album - Titel. Sowohl die Ordnerstruktur als auch die Tags sind so gepflegt.


    Wenn ich Musik höre, bin ich es gewohnt, dass ich auf den Interpreten klicke und dann auf "Alle Titel". Dann zeigt er mir von A-Z alle Titel des Künstlers zeigt und ich kann diese abspielen kann.

    Bei meinem Ateca gibts jetzt weder in der Ordneransicht, noch im Datenbankmodus diese Möglichkeit. Finde ich sie nur nicht? Gibts es vllt. einen Trick?

    Da ich nie weiß, in welchem Album sich die einzelnen Tracks befinden, suche ich mir so natürlich einen Wolf...


    Gruß

    Stefan

  • Danke für deine Antwort, aber das meinte ich nicht :)

    Wenn ich jetzt auf Interpreten gehe, dann zeigt er mit nur die Alben an, ich kann mir nicht alle Songs anzeigen lassen...
    Ich nehme mal als Beispiel Metallica:


    Ich klicke auf Metallica, bekomme da jetzt die Alben "... and Justice for All", "Black Album", "St. Anger" usw. angezeigt. Ich hätte jetzt gerne, dass ich dort alle Tracks wie One (Auf "... and Jusitice for all", Nothing Else Matters (Auf dem "Black Album" von dem Interpreten Metallica angezeigt werden. Also sozusagen: Alle Lieder von Metallica von A-Z

  • Moin,


    vermute die Hit's sind als mp3 gespeichert. Über Winamp z.B. eine Playlist erstellen, dann die Playlist aufrufen und dann müsste er alle Hits anzeigen.

    Ateca 2.0 DSG 140KW Samoa Orange - Alcantara Braun - Navi + Full LInk Sound System - beheizbare WS - Winterpaket - Assist 5 - Exclusive" 8J x 19 mit 225/45 R 19 Bridgestone für den Sommer + Abrera II mit Pirelli Sottozero 3 225/45 R 19 für den Winter



    Bestellt : 09.08.2016 ; seit dem 02.12.16 bei uns :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.