Durchsagen bzw. Warnung vom Radio oder Navi von nicht mehr gesperrten Straßen

  • Hallo Gemeinde! Ich habe seit längerem ein Problem mit mein Navi (mit SD Karte) oder Radio:

    Das Navi oder das Radio warnt mich seit ca einem halben Jahr vor einer Sperrung eines Kreiverkehrs bei uns, die aber nicht vorhanden ist. Kann man das irgendwie abstellen?

    im Voraus vielen Dank für die Hilfe!

    1,4 l Xcellence DSG Rhodiumgrau, Schwarzes Leder, Paket 4, heizbare Frontscheibe, Navi, DAB+, Doppelter Ladeboden, Trennnetz, elektr. Heckklappe, 3 Jahre längere Garantie

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Durchsagen bzw. Warnung vom Radio oder Navi von nicht mehr gesperrten Strassen“ zu „Durchsagen bzw. Warnung vom Radio oder Navi von nicht mehr gesperrten Straßen“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.