Ateca "Stealth" gesehen

  • Ich habe Gestern einen (von 15) Ateca Stealth den man in Österreich bestellen kann in Natura gesehen.

    Leider war ich mit dem Handy zu langsam um ein :knipser; zu machen.

    Aussehen: Das grau matt wirkt nicht schlecht und fällt sofort auf wenn man ihn sieht.

    Aber die Kombination mit den glänzend lackierten Kunststoffteilen passt nicht zusammen. Die hätten auch matt gehört. Würde stimmiger sein.

    Ist aber meine Meinung und muß von niemanden anderem geteilt werden.


    Ateca Stealth

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Ateca " Stealth " gesehen.“ zu „Ateca "Stealth" gesehen“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.