Media System Touch Color 6,5 Zoll

  • Gibt es schon Bilder vom neuen Media-System Touch color 6,5 Zoll? Der aktuelle Katalog zum downloaden hilft da leider nicht weiter. Im Internet habe ich lange gesucht, aber keine Bilder gefunden. Grüße aus OWL

    Style 1,5 TSI DSG ,Bila-Weiss, Standheizung, Winterpaket, AHK, Ganzjahresreifen, Full-Link. Bestellt mitte Oktober 2017 , unverbindlicher Liefertermin Juni 2018. Bis Liefertermin Seat Ateca FR als Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Lieferung? ????

  • in der aktuellen Bedienungsanleitung ist es dargestellt.


    https://www.seat.de/datamanual…/de-de/ATECA_07_18_DE.pdf (Seite 200)

  • in der aktuellen Bedienungsanleitung ist es dargestellt.


    https://www.seat.de/datamanual…/de-de/ATECA_07_18_DE.pdf (Seite 200)

    Vielen Dank für deine Antwort, aber ich glaube, dass das immer noch das 5 Zoll ist.

    Auf der Seite 200, wird auf die Taste "Apps" und full-link verwiesen. Das kann man laut Konfigurator nur noch mit dem Größeren Media System nutzen.

    Style 1,5 TSI DSG ,Bila-Weiss, Standheizung, Winterpaket, AHK, Ganzjahresreifen, Full-Link. Bestellt mitte Oktober 2017 , unverbindlicher Liefertermin Juni 2018. Bis Liefertermin Seat Ateca FR als Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Lieferung? ????

  • habe es mir nochmal genau angeschaut. Von den Proportionen könnte es aber hinkommen.

    Vielleicht hat ja jemand ein original Bild?

    Style 1,5 TSI DSG ,Bila-Weiss, Standheizung, Winterpaket, AHK, Ganzjahresreifen, Full-Link. Bestellt mitte Oktober 2017 , unverbindlicher Liefertermin Juni 2018. Bis Liefertermin Seat Ateca FR als Leihwagen zur Verfügung gestellt bekommen. Lieferung? ????

  • Weiß jemand zufällig, ob sich die Benutzeroberfläche im Vergleich zum 8“ unterscheidet. Also ist es nur kleiner oder auch sonst eingeschränkt. Ich habe mir zusätzlich zum 6,5“ Full Link bestellt, da ich nur selten ein Navi brauche...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.