Ersatzteil Kunststoffleiste Tür beim FR

  • Hab's natürlich geschafft an einem Baumstubben hängen zu bleiben und jetzt ist die untere Kunststoffleiste leicht lädiert.


    Weiß einer was so einen Leiste als E-Teil kostet für rechts hinten.

    Teuer wird wahrscheinlich das lackieren ;(


    Gott sei dank, nicht ganz auffällig.



  • Natürlich kann man die Teile einzeln abmachen, alle vier gleichzeitig wäre ja Blödsinn.;) Die Teile sind nachträglich angebaut und nicht Bestandteil der ganzen Tür und auch nicht Bestandteil der Kunststoffbeplankung. Wie Polar schon schrieb gibt es die silbernen Teile im Set extra zu bestellen..

    12.03.2019 Umbestellung auf Cupra Ateca, zusätzlich: Nevada Weiß, Businesspaket Cupra, Fahrassi-Paket V, Winterpaket, beheizbare Frontscheibe, Pano-Dach, elektr. Heckklappe, AHK elektr. ausklappbar, Übergabe am 03.06.2019

  • So wie das aussah, dachte ich, dass die mit den jeweiligen Planken zusammengebaut wären.


    Wenn ich so darüber nachdenke, würde das allerdings auch keine Sinne ergeben,

    da die Planken ja in der jeweiligen Wagenfarbe lackiert sind.

    Nur bei der Planke ist mir noch die Halterung rausgebrochen.


    Mal sehen, was die Werkstatt sagt, muss eh zum Reifenwechsel hin.

  • Wenn’s nur im Paket (alle 4) geben sollte, kannst du dir auch überlegen, die schwarzen vom Cubra zu bestellen.