Folierung der Zierleisten beim FR

  • Nabend zusammen,

    Nachdem ich mir heute meinen FR live anschauen durfte, bin ich am überlegen ob ich die silbernen zierleisten und den silbernen Teil der Front und Heckschürze in einem schönen schwarz folieren lasse.


    Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt auch hinsichtlich der Kosten?


    Vg schnigggers

  • ATK Blue

    Hat den Titel des Themas von „Folgerung der Zierleisten beim Fr“ zu „Folierung der Zierleisten beim Fr“ geändert.
  • Schau mal im Profil von Kimba 711. Er hat sich die Leisten schwarz foliert.

    Grüße

  • Was für eine Farbe hat dein FR?

    Gruß Wolfgang

    :caravan:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Folierung der Zierleisten beim Fr“ zu „Folierung der Zierleisten beim FR“ geändert.
  • An meinen will ich das auch machen.

    Grüße

  • Ja Hallo .......

    Ich auch ,den Gedanken zu mindest gefasst es machen zu lassen.

    Bei Rodium grau aber nicht so einfach mit der Farbe.

    Glaube da geht nur schwarz.

  • Ja Hallo .......

    Ich auch ,den Gedanken zu mindest gefasst es machen zu lassen.

    Bei Rodium grau aber nicht so einfach mit der Farbe.

    Glaube da geht nur schwarz.

    Ich bekomme auch Rodium Grau und werde es wie Kimba 711 in Carbon Look folieren lassen, zusätzlich dazu noch die Aussenspiegel. Ich hatte die Leisten mal aus Spaß in Photoshop umgefärbt und ich fand dass es gut aussah.

    Grüße vom Andy aus Amberg/Opf.

  • Ich habe im Rheingau einen Folierer angeschrieben. Dieser gab mir einen Preis von ca. 380€ an. Basiert allerdings nur auf Bildern vom Ateca. Foliert werden da die seitlichen Leisten und vor und hinten in schwarz glänzend. Kann mir aber vorstellen, dass Carbonoptik teurer ist.

    Grüße

  • @andy6pac

    Wenn das Bild mit Photoshop vorzeigefähig ist ,stell doch mal ein .

    Würde mich mal interessieren.

  • Aktuell gibt es auf YouTube eine Menge neuer Videos vom Cupra Ateca in Rhodium Grau. Und dort sind die Leisten immer schwarz. Kann man sich sehr gut angucken.

    Grüße

  • Ja ,haste recht ,schon gesehen.

    Dabei kam mir der Gedanke ,ob man die bei uns in Kupfer folieren könnte???

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.