Lederpflege

  • Ich wäre dankbar für Empfehlungen hinsichtlich eines Pflegemittels für meine Ledersitze, schwarz.:)

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • Ich wäre dankbar für Empfehlungen hinsichtlich eines Pflegemittels für meine Ledersitze, schwarz.:)

    Ich benutze seit Jahren "Effax" Lederbalsam.

    Für Autositze und Ledersessel zu Hause.

    Pflegt und macht die Sitze nicht zu glatt.


    Wird wohl auch im Reitsport zur Sattelpflege benutzt.

  • Hallo,

    schau mal hier: https://www.lederzentrum.de/

    Ich habe zwar keine Ledersitze, aber für das Lenkrad hatte ich hier zugeschlagen.

    Der rissige und unansehnliche Wohnzimmer-Ledersessel wurde mit dem entsprechenden farblichen Pflegemittel wieder ansehnlich:thumbup:.

    Kann die Firma nur empfehlen.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ich kann die Lederpflege von Koch Chemie empfehlen. Habe gerade gestern alles wieder schön für den Herbst gemacht.

    Ich benutze Koch Chemie schon eine ganze Weile und bin sehr zufrieden. Habe auch die Kunststoffpflege für außen und innen

    und die ist auch klasse.

    Gruß

    Norbert

    Gruss

    Norbert


  • Herzlichen Dank für Eure Empfehlungen. Tendiere zu "Lederzentrum".


    Gruß Mike

    XCELLENCE 1,4 EcoTSI DSG 4Drive, Rodium Grau, Leder-Paket Schwarz, PHF, PZ1, ZN1, PDW, PG6.- Soll das Werk verlassen haben. :) Ist seit 15.2.2018 beim Händler -ohne Brief- =O am 22.2.2018 zugelassen :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.