Winterräder für Cupra

  • Werd mir wohl die Borbet Y in 8x18 titan matt holen. 85 Euro bei Ebay... 340€ für 4 Stk. Da kann man nicht meckern. Und mit rodium grau wird das wohl auch akzeptabel aussehen. ;)

    Hast du dazu ein Link? Kann beim besten willen kein so günstiges Angebot finden...


    Edit: Ups hab wohl den Post über mir überlesen ^^

  • Hast du nen Link dazu bzw. hast du einen speziellen Code hierfür verwendet?

    Gruß und Danke!

    Wenn Ihr über Idealo sucht : https://www.idealo.de/preisver…18-titan-matt-borbet.html

    seht Ihr den Gutscheincode " PREISVORTEIL10 "

    Gruß

    Frank

    Ateca FR 2.0 TDI 140 kW (190 PS) 7-DSG 4Drive Rodium Grau / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / EHK / Businesspaket INFOTAIN PLUS / Fahrassistenz-Paket V / TopView/ DCC/ / AHK / Bestelldatum 14.06.2019 ULT 10/2019 , beim Händler 10.09. abgeholt 17.09.2019 !

  • Okay also ich hab das gerade mal gecheckt... Der Code ist korrekt und funktioniert, allerdings nur einmal pro bestellung (30xpro Kunde)... Heisst das, ich muss 4 einzelne bestellungen auslösen? Oder übersehe ich was? Ich mein das ist nicht unbedingt ein problem, finds halt nur doof.

  • Okay also ich hab das gerade mal gecheckt... Der Code ist korrekt und funktioniert, allerdings nur einmal pro bestellung (30xpro Kunde)... Heisst das, ich muss 4 einzelne bestellungen auslösen? Oder übersehe ich was? Ich mein das ist nicht unbedingt ein problem, finds halt nur doof.


    Ich bin ebenfalls kurz vor der Bestellung und vermute, dass es sich tatsächlich so verhält " 4 einzelne Bestellungen auslösen " . Kannst ja noch mal Rückmeldung geben sofern es tatsächlich so ist bzw. wie Du jetzt verfahren bist.


    Vielleicht meldet sich ja auch noch Ric_H und klärt uns auf !

    Ateca FR 2.0 TDI 140 kW (190 PS) 7-DSG 4Drive Rodium Grau / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / EHK / Businesspaket INFOTAIN PLUS / Fahrassistenz-Paket V / TopView/ DCC/ / AHK / Bestelldatum 14.06.2019 ULT 10/2019 , beim Händler 10.09. abgeholt 17.09.2019 !

  • Bin mir auch noch nicht so sicher mit den Felgen. Zuerst habe ich an die Copper Felgen gedacht, auf einem schwarzen Auto sehen ganz schwarze Felgen aber auch gut aus und.... wenn man schon mal Geld ausgibt!

    Habe ja vom Werk aus die Standardfelgen und würde mir gerne Winterkompletträder in der gleichen Größe kaufen und die Reifen dann auf die Originalfelge tauschen.

    Habe im Netz diese gefunden:

    https://www.felgenshop.de/oz-r…tfsi-4drive-221kw-300-ps/


    Die sind ET 44. Sollte doch kein Problem sein, oder???


    Nachtrag: sehe gerade das es 8,5 x 19 sind, passen die Sommerreifen da trotzdem drauf?

    Cupra Ateca

    bestellt 25.06.19: schwarz, Businesspaket Cupra, AHK schwenkbar, Panoramadach, Schalensitze, Black-Paket, Winterpaket

    OZ Ultraleggera HLT 8x19 ET45 schwarz matt 245/40/19 Abholung 06.02.2020 WOB

  • 3 x 92,45= 277,35

    1x 92,45 -10%= 83.21


    360,56 € für 4x Borbet Y 8x19 et45


    Code PMotors19 -10% = 1x

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Hallo Polar,

    weiss ja nicht wie Du es genau gemacht hast ? !

    Aber ich habe soeben 4 x die 10€ erhalten;

    allerdings habe ich sie in Borbet Y titan matt 8x19 ET44 anstelle von 4x 156,87 € zu 4x 146,87 € gekauft ; sprich jedes Mal von "Vorne" neu bestellt und jeweils 1 Stück.

    Hat also funktioniert !

    Gruß

    Frank

    Ateca FR 2.0 TDI 140 kW (190 PS) 7-DSG 4Drive Rodium Grau / Alcantara / Exclusive II" 8J x 19 / EHK / Businesspaket INFOTAIN PLUS / Fahrassistenz-Paket V / TopView/ DCC/ / AHK / Bestelldatum 14.06.2019 ULT 10/2019 , beim Händler 10.09. abgeholt 17.09.2019 !

  • Jo. Gutschein Preisvorteil10 verwenden. Man muss halt einzeln bestellen. Das dumme ist, dass bei Ebay der Cupra nicht aufgeführt ist. Wenn ich bei Borbet mit der Felgen-Nummer (8132798) direkt suche dann steht der Cupra auch im Gutachten. Deshalb hab ich noch nicht bestellt. Wollt ich erst noch klären. Aber normal sollte das die Felge passende Felge sein.

  • Also ich hab eben mit 4 Einzelbestellungen die Felgen für 4 x 84.92€ bestellt. Schnäppchen...


    Bei Ebay Kleinanzeigen hab ich 4 fast neue Kumhos in 225 45 18 bekommen. Mit Montage hat mich der Komplettradsatz dann 600€ gekostet. :thumbsup:

  • Naja, bei diesem Preis konnte ich auch nicht widerstehen :)

    4x die Borbet bestellt, Reifen schaue ich dann im Januar, bekomme meinen ATK ja erst in Februar 2020.


    Gruß Nighty

    Schöne Grüße aus dem Odenwald

    Oliver


  • Nach langem überlegen hab ich mich jetzt für die Alutec Raptr in 18 Zoll entschieden sind zwar nur silber, aber ich finde sie irgendwie schöner, ich mags eher schlicht. Falls jemand daran interessiert ist, hier gibts die Felge für 86,49€ inkl. Versand. Reifen werden es wahrscheinlich die GoodYear UG in 235x45x18.

  • Servus
    Genau die hab ich auch gestern bekommen sehen richtig geil aus, dazu vredestein wintrac pro und der Winter kann kommen.


    Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk

    her mit den Fotos - suche auch gerade

  • Hallo,


    mal schnell etwas zu den Ebaygutscheinen:


    Bis heute gilt der Code: PMOTORS19

    da gibt es 10% Rabatt, max. 50 € nur ein Mal einsetzbar.

    Bei KFz Teieln und Zubehör.


    Und dann gibt es noch den Gutschein PREISVORTEIL10, mit 10 €, max. 30x einsetzbar.

  • Für alle, die noch etwas Entscheidungshilfe bei der Auswahl der Winterreifen benötigen.

    Autobild hat heute die Ergebnisse des Winterreifentests 2019 veröffentlicht. Sind zwar 17 Zoller, die getestet wurden, aber als Anhaltspunkt sind die sicher gut zu gebrauchen. Klick hier für den Test

    Grüße aus dem Cuxland!

    Kliso


  • Sehr schön.
    Den Testsieger, der auch schon in einem älteren Test der Sieger war, hab ich mir bei meinen Winterrädern bestellt. 8)

    ____
    Gruß Ecki