Anzeige "Suche Telefon" stört

  • Ich kämpfe momentan noch mit den Einstellmöglichkeiten und dem Multimediasystem. Z. B. kommt alle paar Minuten die Anzeige, dass es sich mit einem Telefon verbinden will, die alles andere verdeckt. Schalte ich Bluetooth aus, so kommt stattdessen die Aufforderung, dass Bluetooth eingeschaltet werden soll. :(

    Kann man das abstellen oder hat man nur die Wahl, das Handy einzuschalten und zu verbinden, damit Ruhe ist im Karton? Und wenn das Handy mal nicht einschalten will?

  • Ich habe nun selbst den Fehler gefunden, meinen Fehler nämlich dabei:

    Ich bin beim Verstellen der Lautstärke am Display ab und zu auf das Telefon gleich unterhalb des Lautstärkereglers gekommen und hatte dabei ungewollt die Telefonfunktion bzw. -suche aktiviert. =O

  • Ja, man geht wohl heute davon aus, dass man immer ein eingeschaltetes Handy dabei hat und es dann natürlich verbinden will. Auf die Idee ein nicht betriebsbereites Gerät dabei zuhaben, kommt man nicht;)

    Nette Grüße

  • ATK Blue

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ATK Blue

    Hat das Label Problem gelöst hinzugefügt.