Gepäcktrennnetz

  • Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand erklären, wie das Netz montiert wird.


    Bei mir lag es nur zusammengerollt im Kofferraum.


    Danke vorab.

    Xcellence 1,6 TDI 85 KW Business Infotain, Top View Kamera mit Rückfahrkamera, Fahrassistenz-Paket,VC, Heckklappe el. inc. KESSY u.a.

  • Hallo reinbru ,


    Du hast oben im Himmel die Aufnahmen für die Haken am Trennnetz. Müssten sowohl auf Höhe der C-Säule, als auch auf Höhe der B-Säule sein (falls Du die Rückbank umlegst). Dort die Haken einhängen und im Kofferraum findest Du die Ösen zum Verspannen. Ist, wenn Du es siehst, fast schon selbsterklärend.

    Wundere Dich nicht : Das Netz ist insgesamt etwas "schlabberig" und nicht ganz so stabil wie Du es vielleicht von anderen Herstellern her kennst. Ausserdem ist links und rechts vom Netz noch ordentlich Platz, aber irgendwo musste Seat ja sparen ;)

    Die Ösen sind ein paar Zentimeter von der Rückbank entfernt. Dadurch geht etwas Stauraum verloren. Alles in allem etwas suboptimal. Falls Du nicht den variablen Ladeboden hast, musst Du die Ösen suchen. Müssten aber im Kofferraum unter dem Ladeboden sein.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

    2 Mal editiert, zuletzt von Hasi ()

  • ATK Blue

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ATK Blue

    Hat das Label Problem gelöst hinzugefügt.