Kein Navi bestellt, aber Navi auf der Rechnung (ohne Aufpreis)

  • Hallo zusammen,


    ich habe heute, fast 15 Monate nach der verbindlichen Bestellung, die Papiere geschickt bekommen um meinen neuen zuzulassen. Yeah !
    Die Rechnung lag auch bei. Auf dieser hat mich eines stutzig gemacht: Dort ist das Navigationssystem (ZN1) aufgeführt, dazu die Navigationsdaten Europa (PZ1).
    Bestellt hatte ich aber beides nicht. Der Endpreis ist derselbe wie bei der Bestellung, falls das Navi also wirklich drin ist, dann würde ich dieses quasi für lau erhalten.

    Die freundliche Dame beim Freundlichen schaute sich das bei meinem Anruf an und sagte, der Eintrag mit dem Navi wurde wohl vojn Seat selbst (also nicht vom Händler) eingefügt.
    Die geht aber davon aus, dass das Navi auch verbaut ist, denn sonst würde es nicht auf der Rechnung stehen. Sie meinte, dass möglicherweise ein bestimmtes Paket, das es bei meiner
    Bestellung vor knapp 15 Monaten noch gab, nicht mehr existiert und stattdessen die Einzelkomponenten auf der Rechnung aufgeführt seien und ggf. in dieser Ausstattungsvariante das Navi
    zur Serie geworden sein. So 100% war sie sich aber nicht sicher.

    Nun meine Frage: Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ?

    Es könnte natürlich sein, dass Seat mir das Navi als Entschädigung für die ewige Wartezeit schenkt, das glaube ich aber weniger ;)


    Danke für Eure Meinungen und Gruß,
    Dirk

  • Das 8 Zoll Mediasystem ist entfallen und es gibt nur noch ein 6 Zoll. Dadurch kriegen die die es bestellt haben jetzt das Navi umsonst um die 8 Zoll Variante wie bestellt zu liefern.

  • ATK Blue

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ATK Blue

    Hat das Label Problem gelöst hinzugefügt.