Hilfe bei Inbetriebnahme einer nachgerüsteten originalen schwenkbaren AHK

  • Keine 28 Minuten später hat ein fähiger Mechaniker bei einer anderen Seat Werkstatt das Problem durch programmieren behoben!!!


    Problem gelöst und Danke an alle, die so hilfsbereit unterstützt haben!!


    Kostenpunkt der AHK komplett jetzt 310€ plus ein paar Stunden Generve und ca 200km Fahrerei!

    Damit kann ich leben, auch wenn ich hier leider sagen muss, dass es die erste Seat-Werkstatt unnötig verbockt hat!

    Die waren einfach planlos.


    Aber jetzt egal!!! LÄUFT!! *schampus*


    KLICK >>> Funktion AHK auf youtube

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Hallo,

    Aber jetzt egal!!! LÄUFT!! *schampus*

    deshalb scheint hier oben im Norden die Sonne:thumbsup:!

    Das war aber eine schwierige Geburt;:glückgehabt;: - Ende gut, alles gut - und ein strahlender Didi dazu.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Super, freut mich für dich! :thumbup:

    Da sieht man aber auch wieder das man sich niemals auf Aussagen einer Werkstatt verlassen darf! Bei so Sachen immer noch andere aufsuchen und am Ball bleiben.

    Hier im Forum ist/war ja auch jemand bei dem eine originale AHK bei Seat nachgerüstet wurde und er jetzt kein PDC und Ausparkassistent usw. hat. Soll angeblich so normal sein :/

    Wie auch immer, das es doch geht wurde wieder bewiesen:thumbsup:

  • Hallo,

    deshalb scheint hier oben im Norden die Sonne:thumbsup:!

    Das war aber eine schwierige Geburt;:glückgehabt;: - Ende gut, alles gut - und ein strahlender Didi dazu.

    Gruß aus Lübeck

    Hartmut

    Übrigens, Hartmut!

    Ich war gerade in Lübeck und habe es da richten lassen. ;):thumbsup:

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • ATK Blue

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ATK Blue

    Hat das Label Problem gelöst hinzugefügt.