Kimba's Bilderrätsel

  • Hallo Ateca Gemeinde,


    hier ein kleines Bilderrätsel, findet den " Fehler "


    Es grüßt,


    der Kurze:thumbsup:


  • Mir würde auffallen, taghell aber Licht ist an.;ooops;

    Nette Grüße

  • nice. Memory Sitze, baust du mir die auch ein?

    Bingo, ist nur die Schaltereinheit, da mir der Blinddeckel von Anfang an ein Dorn im Auge war und ich zuvor im Yeti die Memory Sitze hatte.:nixsehenwollen:

    Das bekommst du auch selbst hin8)

    Fake oder mit Funktion

    … leider nur die Schaltereinheit:nixsehenwollen:

    Rote Fußraumbeleuchtung! Was hast Du da verbaut und bekommen dass auch handwerkliche Trottel (z. B. ich) hin?

    das ist eine Folie für Veranstaltungstechnik, also nur über die normale LED Beleuchtung geklemmt.

    Mir würde auffallen, taghell aber Licht ist an.;ooops;

    in der Tat, wäre mir jetzt gar nicht aufgefallen, aber Kimba war es anscheinend schon zu dunkel;;brav;;

    Wat sind das für komische Sitze ??

    … bis auf die Memory Schaltereinheit die Standard FR Sitze:thumbsup:


  • das ist eine Folie für Veranstaltungstechnik, also nur über die normale LED Beleuchtung geklemmt.

    Eine super Idee.

    Im Karoq ist das vorne und hinten auch nur weiß. :(

    Nette Grüße

  • Super Idee! Bekomme ich bestimmt bei iBäh (3,2,1, ...meins), oder?

    genau da:)


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.