Update-Warnung an alle OBDeleven-BETA-Tester zur Version 0.9.8

  • Hi Leute,


    ich nehme bei OBD11 an dem Beta Tester Programm teil. Das gestern erschienene Update auf Version 0.9.8 killt die App. Der Dongle bekommt nach der Installation ein Update, was auch sauber durchläuft. Er wird gefunden (nach 2-3 Anläufen), verbindet sich aber nicht mehr mit dem Fahrzeug. Die App friert ein und ist nicht mehr bedienbar. Ich habe den Entwickler bereits angeschrieben. Im OBD11 Forum sind schon mehrere davon betroffen und habe alle das gleiche Problem. Der Entwickler sagt, es habe nichts mit dem Dongle Update zu tun. In der Regel reagieren die recht schnell auf gemeldete Fehler. Sobald es wieder läuft gebe ich Bescheid.

  • ENTWARNUNG


    Der Entwickler hat mir geantwortet. Die gefixte Version ist ab sofort über den Playstore verfügbar.


    Die Software Version lautet weiterhin 0.9.8, der Dongle hat aber ein erneutes Update bekommen.

    Habe soeben die App auf Herz und Nieren überprüft und konnte keine Probleme mehr feststellen.

    Des weiteren bietet der Entwickler auch die APKs auf seiner Seite an.

    Die Release Daten kann man dort leichter verfolgen. Anbei der Link:


    http://obdeleven.com/application/

  • Peter

    Hat das Label Lösung gefunden hinzugefügt.
  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Update Warnung an alle OBD11 BETA Tester“ zu „Update Warnung an alle OBD11 BETA Tester zur Version 0.9.8“ geändert.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Update Warnung an alle OBD11 BETA Tester zur Version 0.9.8“ zu „Update-Warnung an alle OBDeleven-BETA-Tester zur Version 0.9.8“ geändert.