Umstellung auf den Benzinverbrauch seit dem letzten Tanken im Kreis des VC ?

  • Hallo,


    Ich habe den Verbrauch seit Beginn der Reise in einem der Kreise des virtuellen Cockpits.


    Ich möchte stattdessen den Verbrauch seit dem letzten Tanken haben.


    Weiß einer von euch, ob das möglich ist? Und wenn die Antwort ja ist, was tue ich, um das zu bekommen? :)

  • Ist ja auch falsch was du schreibst...


    Wenn du per Drehrad den Durchschnittsverbrauch ausgewählt hast musst du nur einmal kurz auf das Drehrad drücken, dann kommt der Wert ab Tanken, nochmal Drücken zeigt den Langzeit Wert an und dann nochmal Drücken um wieder auf den Wert ab Start zu kommen, das geht auch so bei der Fahrzeit und der Strecke/KM die man gefahren ist.

    Also immer "ab Start -> ab Tanken -> Langzeit"

    Durch langes Drücken des Drehrades kann man den jeweiligen Wert zurück auf 0 setzen.

  • Peter

    Hat den Titel des Themas von „Umstellung auf den Benzinverbrauch seit dem letzten Tanken im Kreis des virtuellen Cockpits?“ zu „Umstellung auf den Benzinverbrauch seit dem letzten Tanken im Kreis des VC ?“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.