Fach unter dem Fahrersitz

  • ...weil es WICHTIG ist und damit nicht andere Themen damit zugemüllt werden...

    Am 20.03.2019 umbestelkt beim gleichen Händler zum HONDA CRV Hybrid Executive 4WD White Pearl LT 12/2019

  • Bin mega happy mit meinem neuen Ateca, aber dass SEAT kein kleines Plastikfach (notfalls auch links unter dem Lenkrad) in Griffweite untergebracht hat, ist etwas seltsam. Die Aussparung unterm Fahrersitz ist echt ein Witz :D


  • Die Schubladen unter den Vordersitzen sind beim Modellwechsel Oktober/November 2018 dem Rotstift zum Opfer gefallen - Aussage des :)vor 3 Tagen bei Abholung des Wagens - aber die Schienen sind verbaut:thumbdown:Er versucht jetzt die Schubladen als Ersatzteil zu bestellen - und will dafür auch noch Kohle sehen, aber nur 20 Sekunden lang:cursing:

  • Hatte genau die gleiche Enttäuschung. Unter dem Fahrersitz sind, nach Prüfung durch meinen :), keine Schienen verbaut. Dort ist jetzt ein offener Plastikrahmen, in welchem man die Serviceunterlagen (inkl. BA) unterbringen kann/soll. Sollten die Schienen doch verbaut sein und man nur noch die Schubfächer einführen braucht, wäre das eine Alternative. Melde uns mal Dein Endergebnis. Vielleicht will noch der ein oder andere 2019er nachrüsten.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

  • Regenschirm/Mini, Blutspendeausweis, Allergiepass,

    Turnierpackung Kondome....^^

    Die Liste lässt sich beliebig erweitern ;)

    Ich finde es ein praktisches Gimmick für all die kleinen Utensilien, die sonst im

    Auto rumfliegen :thumbup:

    Schade, dass ich es nicht mehr haben kann (da Lederpaket).

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.