Beste Einstellung des BeatsAudio-Systems

  • Laut ? :dugundwech:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Beste Einstellung vom Beats Sound System“ zu „Beste Einstellung des BeatsAudio-Systems“ geändert.
  • Mein Subwoofer tönt (fast) gar nicht, auch die hinteren LS klingen nicht gut. Eigentlich kommt alles nur aus den Front LS.

    Bin momentan ziemlich enttäuscht vom Beats. Habt Ihr das kleine oder große Navi? Hoffe dass SEAT schnellstens ein Update rausgibt, was die Probleme löst...

  • ich bin von dem System in meinem Skoda Yeti ziemlich verwöhnt. Das mit dem Beats hatte mich vorher schon skeptisch gemacht, weil ich gehört habe, dass alles nur mit DSPs und Software gemacht wird und nicht mit vernünftiger Hardware (Sprich Boxen)

  • Wie ist Eurer Meinung nach die beste Einstellung für das Beats Sound System?

    Wie du es schon gesagt hast, ist das ganze Subjektiv! Eine generelle Aussage zu treffen, ist deshalb eher schwierig. Das kommt immer ganz auf das persönliche Empfinden und den Musikgeschmack an.

    Bei Elektro neigen die Bässe ( der Subwoofer ) schnell dazu, zu übersteuern, weswegen ich bei der Musik eher weniger Subwoofer nutze.
    Bei klassischer Musik hab ich gern mehr Bässe, damit die Pauken, Kontrabässe etc. mehr zur Geltung kommen.

    Über dieses Thema könnte man Stunden diskutieren.


    Mein Tipp: Setz dich ne viertel Stunde draußen in dein Auto ( nicht Garage ) und hör dir dein Lieblingslied / deine Lieblings-Musikrichtung mit geschlossenen Augen an. Spiel dich dann an den EQ-Einstellungen, bis es für dich gut klingt.

    Anschließend mach ne Spazierfahrt und regel u.U. noch ein Wenig nach.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.