Kunststoffumrandung außen löst sich

  • Hallo,

    Heute Morgen beim Tanken habe ich gesehen das sich bei meinem Arona die schwarzen Abdeckungen am Kotflügel vorn links, Türe hinten links und rechts Beifahrertür lösen. Da werde ich wohl nächste Woche mal meinen freundlichen kontaktieren. Hat jemand von euch auch diese Probleme ?


    LG

    Harald

  • Hallo Andy,

    Danke dir für den Link. Ich will ja für meinen Händler hoffen, dass er eine für beide Seiten akzeptable Lösung findet. Nur die drei Teile auswechseln brauch er gar nicht in den Mund nehmen.

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Kunststoffumrandung aussen löst sich“ zu „Kunststoffumrandung außen löst sich“ geändert.
  • Michi

    Hat das Label von Alle Modelle auf Arona geändert.
  • heute beim freundlichen gewesen.

    Mein Arona ist nicht der erste bei dem die Kunststoffabdeckungen sich gelöst haben. Er hatte schon zwei. Fotos gemacht und nun sendet er es an Seat. Er hat mir zugesagt bis Donnerstag nächste Woche bekomme ich von ihm eine Antwort wie wir das aus der Welt schaffen :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlteMöhre ()

  • das will ich mal hoffen ;) aber bei Seat bin ich mir nicht immer sicher :/

    Ob das problemlos läuft!

  • habe heute Morgen einen Anruf meines freundlichen bekommen. Es werden die Kunststoffabdeckungen an den Türen und beiden Kotflügel getauscht. Termin kurz vor Weihnachten. Mal sehen wie lange die dann halten.

    LG

    Harald

  • heute wurden bei meinem Arona die Abdeckungen der beiden Kotflügel und der vier Türen gewechselt. Hoffe die halten nun. Auch das Gurtschloss wurde gleich getauscht.

    LG

    Harald

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.