ABT Cupra Ateca

  • Hallo an Alle,

    weiß jemand vielleicht von welchem Hersteller die Abt Federn sind? Eibach oder H&R? Für H&R sind sie zu hoch und ob Eibach mit Abt zusammenarbeitet weiß ich nicht. Daher wollte ich mal bei Euch bzw. Diejenigen fragen die schon den Abt Umbau gemacht haben.

  • in meinen felgen ist das ABT-Logo im außenring gut sichtbar eingestanzt, neben der narbenabdeckung mit abt-logo, aber die sind ja austauschbar; auch die anderen federn haben einen abt-aufdruck

  • @AtecaDriver Auf was hast du denn die Prozente bekommen ? Auf die Gesamt Rechnung oder nur die Box ?

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Die 20% Nachlass während der Powertage beziehen sich, laut einem Angebot, nur auf den Netto-Listenpreis des Tunings. Auf die Garantie, Montage, TÜV wird kein Nachlass gewährt.

  • https://www.autobild.de/abt-power-days/


    Wer sich für seinen Audi, Volkswagen, SEAT, CUPRA oder Škoda eine Extraportion Power sichern möchte, der darf im Frühjahr diese höchst interessante Chance nicht verpassen. ABT-Fans kennen sie bereits bestens – die legendären ABT Power Tage, die es bereits seit über zehn Jahren gibt. Nie war Tuning auf höchstem Niveau so attraktiv wie in dieser kurzen Zeit im März, in der die exklusive Tuningmanufaktur ABT intelligente, motorschonende Leistungssteigerungen zu äußerst attraktiven Tarifen offeriert: Exakt 20 Prozent weniger kosten alle Leistungssteigerungen des Typs ABT Power, wenn sie zwischen dem 19. und 31. März 2020 verbaut werden. Kein Wunder, dass die Termine hoch begehrt sind – die besten Chancen haben die, die rechtzeitig mit dem nächsten ABT Partner Kontakt aufnehmen.

  • Ich denke, im September 2020 gibt es bestimmt wieder die ABT-Powertage, nur dieses mal vielleicht noch mit 3% weniger MwSt.

    ABT PowerTage im Herbst sind vom 17.09. bis 29.09.2020.


    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich glaub, da geht's nur um Power Tuning, aber frag doch bei Abt einfach nach.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich brauche/nutze die ABT Powertage vorraussichtlich erst wieder im April 2021 ;)

    Ich werde die Powertage im September 2020 nutzen.

    Leistungssteigerung inkl. 5 Jahre Garantie, wie bei meinem Cupra.

    Den Einbau erledigt das ASB Autohaus Berlin, wo ich meinen Wagen auch gekauft habe. Das sollte passen. :)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • (Zitat von AtecaDriver)


    Ich werde die Powertage im September 2020 nutzen.
    Leistungssteigerung inkl. 5 Jahre Garantie, wie bei meinem Cupra.
    Den Einbau erledigt das ASB Autohaus Berlin, wo ich meinen Wagen auch gekauft habe. Das sollte passen.

    Wann bist du dort?


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk