Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür dimmen

  • Hat es schon mal jemand geschafft die Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür zu dimmen? Eventuell über den Kanal, über den die Beleuchtung am Steuergerät hängt.


    Hintergrund ist, ich will farbige Fußraumbeleuchtung einbauen, aber das ganze immer gedimmt lassen. Sieht meiner Meinung nach nicht so toll aus, wenn das auf 100% leuchtet.

    Grüße

  • Konnte es selber lösen.


    Leichte (Leuchte30FR LC72) angesteuert und folgendes geändert:


    Funktion A auf „nicht aktiv“

    Funktion C auf „Tagfahrlicht“

    Funktion D auf „Abblendlicht links“

    Dimmwert CD auf 5%

    Funktion E auf Ambientelicht 4 (ändert sich zumindest bei mir nicht)

    Dimmwert EF auf 5%


    So leuchten die jetzt immer auf 5% und gehen anschließend mit dem Coming Home Licht aus. Ein Traum!

    Grüße

  • Heute noch mal geändert. Nur das Ambientelicht 4 gelassen. Auf 5%. Dann läuft es mit dem Licht einfach mit. Die sind ja abe Standlicht auch an. Und tagsüber brauche ich es nicht. Sieht man eh kaum.

    Grüße

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Türen dimmen“ zu „Fußraumbeleuchtung bei geöffneter Tür dimmen“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.