Meine Cupra Ateca Probefahrt

  • Ich finde es sehr anständig, dass Du hier das Thema offiziell beendest, statt einfach als Karteileiche zu verschwinden. :bigdaumen;

    Gute Fahrt mit dem Golf

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Grüße,


    nach langem hin und her, mach ich mich hier mal wieder unbeliebt 8o

    was heißt denn hier unbeliebt? :/

    Iwo :saint:

    Irgendeiner muss ja die flachen Autos kaufen und sich an der

    Ampel mit den Dackeln unterhalten können :D:D:D

    Außerdem, sooo schlecht ist der Performance jetzt auch nicht :thumbsup:

  • Das Wichtigste ist doch, Drucki hat das Auto gefunden, dass seine Erwartungen erfüllt. Hatte auch mal einen 7er GTI und abgesehen vom etwas zurückhaltenden Sound hatte ich eine Menge Spaß damit :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Gitti ;)

  • so dann mal

    :;close;:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Nur mal aus Neugier, sind die Typklassen beim GTI noch immer so abgehoben wie früher?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • ClKa

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.