Alternatives Navi: Hersteller / Format

  • Nabend zusammen


    Ich habe bei der Bestellung meines Ateca bewusst auf das Upgrade zum Navi verzichtet und stattdessen das serienmäßige Radio drin gelassen, dies bewusst um letztlich ein Nachrüst Auto Radio/Navi einbauen zu können.

    Ich hatte allerdings auch gehofft, mittlerweile schon nachlässt Lösungen ihr vor zu finden aber bis dato hatte ich keinen zu Ende gedachte Lösung gefunden .

    Daher möchte ich denPunkt Einmal aufgreifen und in die Runde fragen ob schon etwas bekannt ist und ob gegebenenfalls die nach Auslösungen aus dem T5 (gleiches Format__) oder dem Leon möglich ist .

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Alternatives Navi...Hersteller,Format“ zu „Alternatives Navi: Hersteller / Format“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.