INFOTAIN vs. INFOTAIN PLUS

  • Guten Abend,


    ich möchte morgen meinen ATK bestellen, aber zur Zeit weiß ich noch nicht ganz, was ich bei dem Infotainment auswählen soll.


    INFOTAIN vs INFOTAIN PLUS ist also die Frage.


    Hat PLUS jediglich die Topview-Kamera und das Wifi? Welches Paket lohnt sich? Ich hab mal gehört, man kann irgendwas von Google Maps einbinden? Nutzt das jemand? Ist das gut?


    Schönen Abend noch

    Seat Ateca FR 2.0 - 190 PS TSI- Velvet Rot - "Exclusive II"-19 Zoll-Felgen - INFOTAIN PLUS - KESSY - Ablagen-Paket - Winter-Paket - Virtual Cockpit - Licht-und-Sicht-Paket - Fahrassistenz-Paket V

  • HDD, DVD...


    Also ich habe das PLUS genommen... Aber ich wollte die TopView-Kamera eh haben, so dass es dann nur noch EUR 40,00 Differenz waren... ?

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Danke - ich hatte nicht gedacht, dass es so einfach ist :D

    DVD...Heißt genau?

    Seat Ateca FR 2.0 - 190 PS TSI- Velvet Rot - "Exclusive II"-19 Zoll-Felgen - INFOTAIN PLUS - KESSY - Ablagen-Paket - Winter-Paket - Virtual Cockpit - Licht-und-Sicht-Paket - Fahrassistenz-Paket V

  • Du kannst bei stehendem Fahrzeug DVDs gucken...


    HDD hast Du halt die Karte auf der Platte (sollte etwas schneller sein), zusätzlich noch 10 GB und beide SD-Karten-Slots frei...


    Was meinst Du mit „so einfach“???

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • Was meinst Du mit „so einfach“???

    Da ich auch Top-View haben will, ist die Preisdifferenz ja "geschenkt"

    Seat Ateca FR 2.0 - 190 PS TSI- Velvet Rot - "Exclusive II"-19 Zoll-Felgen - INFOTAIN PLUS - KESSY - Ablagen-Paket - Winter-Paket - Virtual Cockpit - Licht-und-Sicht-Paket - Fahrassistenz-Paket V

  • Na so gesehen ist die Frage ja beantwortet! ?

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.