Heizung heizt erst bei 25,5 Grad

  • Heizung heizt erst bei 25,5 Grad, dann aber auch 25,5 Grad. Was natürlich sehr warm ist, drunter geht nichts, da möchte sie einfach nicht heizen, auch nicht ein bisschen, woran mag das liegen?

  • Die Klimaanlage misst die Innentemperatur und reguliert so die Luft, um die eingestellte Temperatur zu erreichen. Entweder sind es bei dir im Auto 25 Grad oder der Temperaturfühler könnte defekt sein. Wäre mein erster Anlaufpunkt.

    Grüße

  • Bei den Temperaturen draußen, ist es eher unvorstellbar, dass ich im Auto 25 Grad habe, so eine Hitze strahle ich dann doch nicht aus ;) Aber da fällt es auf, ob er bei 5 Grad Aussen, bei 21 Grad anfängt zu heizen.

    Also werde ich morgen mal zur Werkstatt

  • Bei den Temperaturen draußen, ist es eher unvorstellbar, dass ich im Auto 25 Grad habe, so eine Hitze strahle ich dann doch nicht aus ;)

    Das sollte auch ein Scherz sein ^^

    Grüße

  • Er hat das Auto ausgelesen, keinen Fehler.

    Temperaturmessung ( nach Autobahnfahrt und 27km) war gut...hatte ihn ja auch voll laufen.

    Er hat trotzdem die Einstellungen nochmal eingestellt.

    Ein paar Tage wurde er auch wieder wie gewohnt warm und jetzt frier ich wieder...


    Heute Mittag gibt es komplett neue Software, mal schauen

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.