Multimedia fällt aus

  • bei mir steht da jetzt ja nichts mehr, werde morgen mal anrufen und fragen

  • hi atecaneser, leider wird mir der zugriff auf die Seite verwehrt

    Mir auch ;(

  • Hallo,

    habe gerade mal Peter angeschrieben, in der Hoffnung, dass er die Lösung kennt.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Ich bin zwar nicht Peter, aber wenn es nur um die Systeminfos geht, steht das auch hier: Klick


    atecaneser : Wenn ich das richtig sehe, dann ziehlt der Link auf eine Konversation. Sollte dem so sein, dann ist das korrekt mit Zugriff verweigert, da nur du und die Teilnehmer der Konversation darauf Zugriff haben.

    Peter : Bitte korrigieren, wenn ich hier völlig falsch liege 8)

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hallo,

    hier nochmal die Bilder zum Thema "Wie komme ich zum "Softwarestand?"

    Die Systemdaten findest du hier:

    >Menü dann >Einstellungen (ganz rechts im Bild, evtl. das Bild nach links schieben) dann >Systeminformationen:

    Bilder sagen mehr als 1.000 Worte:

    Wenn ihr auf den Button "Systeminformationen" drückt, bekommt ihr alles zu sehen, was ihr über das System wissen möchtet und was ihr noch einstellen könnt.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • spannend. Du hast 0468, Hartmut hat 0469, obwohl er das Update früher installieren liess.

    Seat scheint auch nicht immer das Neueste zu installieren, ich hab 0472 drauf.

    Style 1.4 TSI DSG, Nevada weiss, Exterior schwarz, Drive Profil, Full Link, PLA mit TopView, Assistent V, SHZ, LED, Winter, Alarm, vario Boden
    Bestellt 11.01.18, ULT Juli18, 29.06.18 in Wolfsburg angekommen, Abholtermin 14.08.18

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.