Cupra Kofferraum

  • Und hier mal ein direkter Vergleich.

    Mit und ohne Notrad

    mit Notrad.JPG

    ohne Notrad.JPG

    Gruß ATNEV

  • Damit kann ich leider nicht dienen...............;)

    Gruß ATNEV

  • Das sollte dann doch wie auf dem unteren Bild aussehen, oder etwa nicht? Ich vermute wirklich nicht, dass man die Halterung fürs Notrad einbaut, das Rad selber dann aber weglässt - zumal dann der Subwoofer nicht mehr befestigt werden könnte. Stattdessen war die Ursache der Missverständnisse wohl das nicht korrekt arbeitende Konfigurations- und Bestellsystem, nicht die Montage im Werk.

  • Ist definitiv so, das untere Bild ist mit Brembo und mit Beats, Notrad gibts keines, das über die Brembo passt. Weiss aber immer noch nicht, wie das mit dem Aufpreis fürs Notrad geregelt wird.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Ist definitiv so, das untere Bild ist mit Brembo und mit Beats, Notrad gibts keines, das über die Brembo passt. Weiss aber immer noch nicht, wie das mit dem Aufpreis fürs Notrad geregelt wird.

    Wird beim :) im Konfigurator, beim Businesspaket Cupra, mittlerweile mit minus 110 € angezeigt. Es gibt ja nach wie vor das Reifen Reparaturset.

  • Brembo, Notrad, Beats, sieht fast wie Chaos aus. Wenn ich also bei Beats bzw. dem Business Paket das Notrad dazu nehmen muss, das aber bei der Brembo nicht passt, dann hat sich der Hersteller sicher gedacht das bei einer Reifenpanne an der Hinterachse auf jeden Fall das Notrad passt. Bei einem Reifenschaden an der Vorderachse muss ich also nur einen Hinterradreifen nach vorn wechseln und kann wieder das Notrad hinten montieren. Tolle Idee, oder? Ich bin ja gespannt wie meiner dann mit Brembo und Beats wirklich aussieht und die Differenz geregelt wird.


    Grüße von Andy

  • Brembo, Notrad, Beats, sieht fast wie Chaos aus. Wenn ich also bei Beats bzw. dem Business Paket das Notrad dazu nehmen muss, das aber bei der Brembo nicht passt, dann hat sich der Hersteller sicher gedacht das bei einer Reifenpanne an der Hinterachse auf jeden Fall das Notrad passt. Bei einem Reifenschaden an der Vorderachse muss ich also nur einen Hinterradreifen nach vorn wechseln und kann wieder das Notrad hinten montieren. Tolle Idee, oder? Ich bin ja gespannt wie meiner dann mit Brembo und Beats wirklich aussieht und die Differenz geregelt wird.


    Grüße von Andy

    Wenn sich Hersteller intern keine Änderung mehr ergibt, dann bekommen wir das ausgeliefert, was im Beitrag 43, im unteren Foto abgebildet ist.


    Plus natürlich die Gutschrift für das nicht gelieferte Notrad ;:glückgehabt;:

  • Notrad und Beats mit dem verstellbaren Ladeboden, geht auch bei normalen Ateca nicht.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Aaaaaah. Da geht mir endlich ein Licht auf:


    Beats + Notrad bei Standard-Felgen ohne Brembo

    Beats + Pannenset bei Brembos


    Dank für die Erleuchtung!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.