LED-Licht

  • Peter,

    Nein das ist nicht die Frage. Falls Ateca, dann natürlich mit LED.


    Doch wenn das Licht schlecht wäre (tönt bis jetzt nicht so), dann müsste es ein anders Modell werden.


    Bin echt auf eine Fahrt am Abend gespannt.

  • Ich muß sagen: mit "Glühobst" gar nicht zu vergleichen.Und der Fernlicht-Assi ist eine prima Erleichterung.Habe ihn auch immer eingeschaltet und freue mich immer ,wenn der das Umschalten selbstständig macht.

  • Also ich muss sagen das LED Licht ist schon sehr gut und hell. Trauere jetzt meinen Xenons nicht hinterher.

    Hatte vorher einen GLK mit Xenon und Kurvenlicht das war super und klar wäre es schön wenn der Ateca es auch hätte. Anderseits kosten diese Scheinwerfer auch jenseits von gut und böse im Falle einens Defekts. Beim GLK hätte ein Scheinwerfer über 2000€ gekostet also man muss immer abwägen was es einen wert ist.

    Die LED Scheinwerfer vom Ateca sind sehr gut , fahre jeden morgen und Abend eine Landstraße durch ein dunkles Waldgebiet und wenn der Fernlicht Assi umschaltet wird es Taghell sogar der Weg nebenan wird sehr gut mit ausgeleuchtet.

    Ich bin sehr zufrieden und kann nur jedem raten die LED mit dazu zubestellen.


    Gruß Thomas

  • Peter,

    Nein das ist nicht die Frage. Falls Ateca, dann natürlich mit LED.

    Doch wenn das Licht schlecht wäre (tönt bis jetzt nicht so), dann müsste es ein anders Modell werden.

    Bin echt auf eine Fahrt am Abend gespannt.

    Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß. ;;rally:;

    Nette Grüße

  • Kurvenlicht kann programmiert werden.

    Nein.....ist kein Kurvenlicht.....sind nur die Nebler die ein einbiegen in der Stadt erleichtern - geht nur bis 40km/h glaube ich (weiß nicht genau)

    Alle mit LED Nebler sollten das haben!

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ok, bevor wir hier ein anderes Thema verfolgen.

    Wir sollten noch auf die endgültige Entscheidung von suisse warten.

    Eventuell einen kleinen Bericht über die Probefahrt.


    ;dange;

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.