Codierer gesucht

  • Das Thema über Codierungen an unseren Ateca-Fahrzeugen scheint sich nicht zu erschöpfen.Immer noch gibt es Nachfragen zu privat Helfenden,weil die Vertragswerkstätten es ablehnen oder überfordert sind.Ist mir bei meiner 1.Inspektion in einer Vertragswerkstatt passiert.

    Ich wollte mir den Beifahrerrückspiegel-Absenkung bei Rückwärtsfahrt und die LED-Nebelscheinwerfer als Abbiegelicht codieren lassen.Privat hat mir das freundlicher Kollege in Vockerode mit einem lächeln in einer halben Stunde kostenlos (Trinkgeld) codiert.

    Moinsen,

    ich hätte auch gerne ein bisschen was verändert ;daumen;, gibt es jemanden Nähe HH, der da was machen könnte?

    Mein :) sagt, er darf es nicht :/

    ?:;Kaffee:;

  • Hab einen netten Kollegen mit einem Polo, welcher ein paar Codierungen haben möchte. Auto müsste MJ 2018 sein. Gibts hier jemanden, der ihm helfen würde?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo Dirk,

    schreib mir mal ne Nachricht, was er haben möchte.


    Stadtgrenze Essen/Mülheim sollte in der Nähe sein... ;)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.