Kennzeichen-Träger

  • Hallo,


    ich würde gerne mein bisheriges Kennzeichen verwenden, das kürzer als das sogenannte Norm-Größtmaß von 520 mm ist.
    Aber an den Ateca-Händlerfahrzeugen habe ich an der Front eine typische Basisplatte gesehen, die mit Sicherheit ab Werk verbaut ist. Diese Basisplatte ist für 520er Kennzeichen ausgelegt.
    Weiß jemand, ob man diesen Basisträger abnehmen kann, und in welcher Breite darunter die Befestigungspunkte sind? (die dann ja von einem kleineren Kennzeichen abgedeckt werden müssten)


    Grüße,
    Uwe

    Viele Grüße,
    Uwe


    Cupra Ateca - Rodium Grau, AHK, Panorama-Dach, normale Bremse, Schalensitze, Fahrerassistenzpaket V, Buinesspaket

  • Hi,
    ja, dass interessiert mich auch, da ich bereits ein kleines Kennzeichen reserviert habe.


    seat hat mich gefragt, ob ich 52er Kennzeichen habe, damit sie den Grundfragen vormontieren können.


    Ich werde die Löcher aber beim zulassungsdienst vorbohren lassen und zum händler mitbringen.

  • Gruß ATNEV

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.