Welche Dateien kann der ATECA? mp3, mp4, AAC

  • EAC und mp3gain nutze ich auch. mp3 tag schaue ich mir gerade an.

    Die mp3s habe ich gleich von EAC kodieren lassen, habe dann einen lame397 oder 3.98 oder so eingebaut und auf 320kb/s gestellt.

    Bei Tag&Rename weiß ich noch nicht, ob ich das Geld investieren sollte, weil ich gerne Albumcover einbauen möchte.

    Ich habe viele mp3s, wo mich das noch nicht gestört hat, aber jetzt mit Bildschirm wäre das ganz nett.

    Format Factory fand ich am Anfang etwas unübersichtlich, aber wahrscheinlich hast Du den auch bei EAC eingebaut.


    Danke für die Infos!

  • Ich schätze mal das eine ist die Ordneransicht(mit Endung) und das Andere die Datenbankansicht(ohne Endung)!.

    Oder es sind keine Daten beim mp3 eingegeben und der Dateiname wird angezeigt

  • Ich schätze mal das eine ist die Ordneransicht(mit Endung) und das Andere die Datenbankansicht(ohne Endung)!.

    Hach.... die versch. Darstellungsmethoden kannte ich noch gar nicht. :D
    Ja, aber so ist es - je nach Ansicht als Dateiname oder nur der Titelname (aus dem Tag).


    btw, Cover bis 600x600px klappen im Ateca auch, also wird das mein neuer "Standard". ;)

    Einmal editiert, zuletzt von bauks ()

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.