"Glossy Black"-Plaste-Interieur in D für 220 €? In A und E umsonst!?

  • Ein paar Optionen finde ich auch unverhältnismäßig. Gut das es Optionen sind, die habe ich weg gelassen.

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ist doch ganz einfach: Lass es weg, wenn es Dir den Preis nicht wert ist.

    Es geht nicht drum was es mir wert ist.


    Demnach ist es den Österreichern und Spaniern dann nichts wert, da die paar billigen Plaste-Rahmen dort absolut kostenlos sind.


    Ich finde es nur ziemlich dreist hier vom "dummen" Deutschen im Austausch für eine lediglich andere Optik und 5.-€ Warenwert 220.-€ abzugreifen!

  • Das ist halt "Länderspezifisch" und wirkt sich in der Regel, auch auf den Grundpreis in dem jeweiligen Land aus. On top kommt dann noch der jeweilige Mehrwertsteuersatz der einzelnen EU-Länder und fertig ist das "Verkaufssüppchen" :dugundwech:

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „"GlossyBlack"-Plaste-Interieur in D für 220,- € ?? In A und ESp umsonst !?“ zu „"Glossy Black"-Plaste-Interieur in D für 220 €? In A und E umsonst!?“ geändert.
  • lass es weg ,, zwingt dich ja niemand es zu nehmen ausserdem sieht es beschi**en aus :)
    PS: bitte beschwer dich nicht von DE aus wie arm du nicht bist was Ausstattung anbelangt , bis auf das Interieur Schwarz Paket ist ALLES !!! günstiger bei euch als in Ö ;))) also ganz schnell aufhören zu meckern , von der NoVa fang ich jz auch lieber nicht an

  • So gehen die Meinungen auseinander, ich bin froh das ich es genommen habe. Die Chrom-Applikationen haben mir persönlich überhaupt nicht gefallen. Jeder so wie er es mag ;)

  • Hallo erstmal an alle,


    Wir sind nach einer Probefahrt auch am überlegen eine Cupra zu ordern.


    Gibt es denn original Bilder die einen Vergleich ermöglichen zwischen dem Black Pack und ohne? (Außer der auf der Website)


    Freu mich über Antworten


    Liebe Grüße

  • Ich empfehle dir dies vor Ort bei deinem :) anzuschauen.

    Anhand von Bildern wollte ich immer silber, als ich dann aber die Plastikchromrahmen von nahem sah, habe ich mich umentschieden. Soll aber auch nicht heissen, dass ich schwarz viel besser finde. Finde diese im allg. einfach zu billig und nicht wertig genug.

  • Den Eindruck hatte ich eben auch. Der Vorführer hatte schwarz der Wagen im Showroom ebenfalls. Verkäufer meinte Silber sieht schrecklich aus.

    Doch auf der Website gefällt mir Silber besser.


    Vll finde ich ja noch was.

    Danke aber erstmal.

  • MarcAteca, schlecht geschlafen?

    gainer

    Wenn du unsicher bist und für dich diesen entscheid wichtig ist, würde ich schauen, dass du du einen Ateca mit chrom anschauen kannst. Für mich waren es zwei paar Schuhe, live oder auf Bilder (gem. Bilder chrom, live dann aber doch schwarz)

  • Bestell einfach 2 Cupra und nimm den der Dir besser gefällt. :dugundwech:

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Oder besser doch 4 ;)

    Die Entscheidung, Schiebedach oder keins, is nämlich auch nicht so einfach :S^^

    Schwarz ist halt Geschmacksache, macht es doch das Auto innen recht dunkel,

    Wer’s mag...

    Im Übrigen kann man später, wenn die getroffene Entscheidung gar nicht gefällt, ja immer noch locker umrüsten :saint:

    Wie sagte Tante Gertrud immer: alles ne Geldfrage ;)