Sind Fußmatten in der Serie enthalten?

  • Hallo,

    Fußmatten sind nicht dabei.

    so ist es. Aaaaaaaber es kommt auf den :) an, was er "beipackt". Bei mir waren es die original :thumbsup: SEAT-Velours-Fußmatten, das Verbandkasten-/Warndreieck-Paket, für alle Fälle eine 1 L-Flasche 5/30-er Castrol-Öl und ein SEAT-Schlüsselanhänger aus Metall.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • <p>&lt;p&gt;Als Faustregel.....wenig Rabatt = i.d.R. Fußmatten und Verbandskasten dabei.......viel Rabatt = nichts dabei....</p>
    <br><p>Ansonsten Verhandlungsgeschick</p>

    Seat Ateca Xcellence 2,0TDI , 190PS, DSG , Nevada Weiß , Alcantara schwarz
    mit allem außer Leder und elektr. Fahrersitz

  • Also mein freundlicher hat mir welche rein gemacht allerdings waren diese Qualitativ nicht der Rock...daher habe ich mir Qualitativ hochwertige von Tuning-Art.de bestellt...natürlich passend mit roter Bandeinfassung :thumbsup:

  • Also mein freundlicher hat mir welche rein gemacht allerdings waren diese Qualitativ nicht der Rock...daher habe ich mir Qualitativ hochwertige von Tuning-Art.de bestellt...natürlich passend mit roter Bandeinfassung :thumbsup:

    Einem geschenkten Gaul......... für den Winter sind die allemal gut. Kaufe mir auch im Frühjahr bessere. Habe in meinem Cupra immer noch die billig Dinger von Seat drinnen und das seit 4,5 Jahren. Tun noch immer ihre Arbeit.

  • Einem geschenkten Gaul......... für den Winter sind die allemal gut. Kaufe mir auch im Frühjahr bessere. Habe in meinem Cupra immer noch die billig Dinger von Seat drinnen und das seit 4,5 Jahren. Tun noch immer ihre Arbeit.

    ...das stimmt und daher möchte ich mich auch gar nicht beschweren :whistling:

  • Dann wünsch ich dir viel Glück. Hast dir ja einiges vorgenommen. Aber nicht vergessen, manchmal ist weniger mehr.;)

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Sind Fußmatten in der Serie enthalten“ zu „Sind Fußmatten in der Serie enthalten?“ geändert.
  • Im Showroom der hatte keine drin.

    In meinem Kaufvertrag stehen die als Nebenabrede dabei. Welche das werden steht in den Sternen. Ich finde Fußmatten prägen das Interieur. Wenn die billig aussehen zieht das die Anmutung ganz schön runter.

    Fazit, wenn die ausgelieferten Matten nix taugen, werden paar Schöne mit Stick bestellt. Habe im jetzigen Wagen z. B. welche von Ronsdorf http://www.autoteppiche.com/

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo,

    Ich finde Fußmatten prägen das Interieur. Wenn die billig aussehen zieht das die Anmutung ganz schön runter.

    Recht hast du! Da gibt man 'ne Menge Kohle für's Auto aus und bei den Fußmatten wird gespart X(! Das hat was vom "ersten Eindruck". Nadelstreifenanzug gekauft und angezogen, aber bei den Schuhen gespart...:D

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Interessant was ihr für das Geld, was der Cupra kostet noch alles haben wollt. Erst wird das Preis/Leistungsverhältnis gelobt und im 2ten Anlauf gemeckert, weil keine hochpreisigen Fußmatten dabei sind. Seid doch irgendwann mal mit irgendwas zufrieden.

  • Hallo,

    Erst wird das Preis/Leistungsverhältnis gelobt und im 2ten Anlauf gemeckert, weil keine hochpreisigen Fußmatten dabei sind. Seid doch irgendwann mal mit irgendwas zufrieden.

    "ruhig Brauner, ruhig!", ich meinte ja, was nachträglich als Zubehör gekauft wird. Ansonsten bin ich 100%-ig bei dir :thumbsup:.

    Von meinem :) fand ich es toll, dass er original SEAT Fußmatten beigepackt hatte. Ob die besser sind als im Handel preiswertere Matten, wird die Zukunft zeigen.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!