OBDeleven: Wie bestellen?

  • So ohne sich die Werbung anzusehen gibt es pro Tag einen Coin. APP auf das Handy oder Tablett laden - öffnen Coin erhalten.


    Bis der Dongel damals da war hatte ich über 100 Coin.


    Stand heute 578 Coins... beim nächsten Treffen gibt es wieder gratis Codierungen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Aber diese Coins brauche ich auch nicht bei jeder Codierung?

    Oder ist das bei der Pro Version anders?

    Ich dachte Pro und Basic unterscheiden sich durch die Möglichkeit der "langen Codierung" bei der Pro?

    Habe heute mal die "Anzeigekorrektur Verbräuche und Reichweite" angepasst und die gabs umsonst, also vorher/nachher gleiche Coins.

    Nette Grüße

  • ich hau auch mal einen raus, was ich nicht verstanden habe. Kann ich mir mit der Pro eigene One-Click-Shortcuts anlegen und speichern, z. B. für die Start/Stopp Funktion?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ist https://obdeleven.de/ eigentlich offizieller Reseller von https://obdeleven.com oder wir verhält sich das?

    Besonders interessiert mich natürlich, wenn wenn mal Support benötigt wird. Ist es dann von Vorteil bei .com gekauft zu haben?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Kann ich nicht beantworten - habe meinen Dongle bei obdeleven.de gekauft und die Pro Version überteuert über die APP beim Google-AppStore ....

    Erst danach habe ich dann gesehen, dass bei obdeleven die Pro Lizenz günstiger ist und auf Anfrage eben erfahren, dass Google Gebühren verlangt, die halt weiter verrechnet werden.

    Support habe ich noch nie benötigt - die APP an sich funktioniert (einwandfrei auf insgesamt 5 Android Devices ab Android 4.4 bis 8.0) ob die Codierungen tun was sie sollen, liegt nicht an der APP ...

  • Habe meinen Dongle bei obdeleven.com (Litauen) bestellt und normalen Versand ausgewählt, da mir der Aufpreis für Express zu teuer war.

    Bestellt habe ich abends am 28.11. und mit PayPal sofort bezahlt; Paket kam am 07.12. ohne Probleme bei mir an. :thumbsup:

  • Habe meinen Dongle bei obdeleven.com (Litauen) bestellt und normalen Versand ausgewählt, da mir der Aufpreis für Express zu teuer war.

    Bestellt habe ich abends am 28.11. und mit PayPal sofort bezahlt; Paket kam am 07.12. ohne Probleme bei mir an. :thumbsup:

    Habe noch vergessen zu erwähnen, dass sowohl Punkte-, als auch Pro-Code an der Verpackung des Dongles angebracht waren und von mir sofort ohne Probleme aktiviert werden konnten.

  • Habe es auch gestern bei obdeleven.de bestellt (das PRO Paket)...bin schon gespannt.

    Werde die Spiegelabsenkung probieren und die Gebläseanzeige bei Stellung "Auto"............

    Vielleicht auch die Anzeige am VC zur Änderung der angezeigten Geschwindigkeit von 260 auf 240km/h...in der Hoffnung dass die Anzeige dann besser ablesbar, weil nicht so fein skaliert...........


    Sonst habe ich mir noch nichts vorgenommen

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Ich finde den Preis aktuell recht günstig für das Pro, habe es auch gerade bei obdeleven.de bestellt.


    Ich werde mir auf jeden Fall den Trailer-Assi freischalten und ansonsten hauptsächlich Mal schauen wie das so aussieht mit Fehlerpseicher auslesen oder so.

    Eventuell gibt es dann ja noch ein oder zwei kleine Dinge die man findet, aber es ist wohl eher die Neugier was man da so sieht und auslesen kann.

  • Mabuse Ja...der Trailer Assist wäre Interessant, aber ich habe keine Rundumkamera...........damit kann ich es vergessen.

    Ich fahre ja viel mit Wohnwagen, aber dank des DSG ist es eh schon viel einfacher, sodass ich mich nurmehr auf das Lenken konzentrieren muss.

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Haut mich jetzt bitte nicht. Ist bestimmt schon 100 mal besprochen worden. Wäre einer von Euch so nett und würde mir kurz zusammengefasst verraten welche Ausstattung für den Trailer Assist erforderlich ist?

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Kein Grund zu hauen! ;)

    Seat Ateca mit verbauter Einparkhilfe (samt Parklenkassistent, Topview und Rückfahrkamera) sowie Anhängerkupplung ! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hallo Michael,


    lieben Dank für die Info. Topview fehlt mir leider X/. Alles andere wäre da gewesen. :(

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Hallo, ich habe bei obdeleven.de bestellt. Wo finde ich den Aktivierungscode der Pro Version?

    Ist das der 12-stellige, der auf der Rechnung aufgedruckt ist?

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Hallo, ich habe bei obdeleven.de bestellt. Wo finde ich den Aktivierungscode der Pro Version?

    Ist das der 12-stellige, der auf der Rechnung aufgedruckt ist?

    Auf der Rechnung stehen zwei Codes: Einer für die Pro-Version und einer für die 200 Credits.

    Nach dem aktivieren von Pro musst Du die App einmal beenden und neu starten.