Welches Media-System ist verbaut?

  • HAst du das Auto schon? Wenn ja kannst du ins Menue gehen. Bei Einstellungen- Systeminformation findest du die Versionsnummer.

    Kommst du damit nicht klar kannst du hier ein Foto einstellen!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Welches System ist Verbaut“ zu „Welches Media-System ist verbaut?“ geändert.
  • Auf der Seat Seite gibt es 3 verschiedene Systeme. Stand 30.07.2018 welche unterschiedlich Kompatibel zu Handys sind.


    ein Beispiel für mein Samsung S8


    1. Media System Plus / Navi System (Software 0512)


    2. Navi System Plus (Software 1338)


    3. Media System Touch Color (Software 8590)


    Link zur Seite, dort kann jeder selber nachsehen wie sein Handy kompatibel ist mit seinem System ist.


    Handy kompatibilität

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Schade nur, dass keine aktuellen Telefone angezeigt werden.

    Mein über zwei Jahre altes ZTE Axon7 und mein jetziges Xiaomi Mi8 kann ich leider nicht überprüfen.

    Gerade wo ich Probleme mit dem Mediasystem von meinem Skoda Yeti habe...

  • Meins steht natürlich nicht drin...

    Aber mein Vorgängertelefon stand auch nicht drin

    Und eigentlich sollte es bei Android Auto keine Probleme geben

  • Thema soweit erledigt.

    Nette Grüße

  • Peter

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.