Katalog zum Cupra jetzt online

  • Respekt. Cool gemacht :thumbup:

    Leider sind die Premiumfussmatten nicht Serie X(

    Die sehen ja Mega aus, wenngleich dreckige Tatzen darf man da nicht haben :D

  • Mich wundert ja nur das die normalen Fussmatten als Serie im Katalog stehen aber die Abholer hier sagen sie hätten keine bekommen.

    In der Preisliste stehen sie nicht....?? Ich habe die Matten jedenfalls dazu verhandelt.


    Auch die "Cupra Member Box" sollen ja eigentlich nur die ersten 7000 Besteller bekommen. So hatte ich es jedenfalls im Netz gelesen.

    Bei den Farben sehen nevadaweiss und reflexsilber auch ziemlich ähnlich, entsprechen aber nicht der Realität. Das kann der Prospekt des Seat Ateca wesentlich besser.


    Für mich birgt der Katalog keine besondere Aussage, bzw. Information. Ist halt die heutzutage übliche Lifestyle Version mit ein paar nichtssagenden Bildchen.


    Gruß Jörg

  • Hab den Prospekt gestern in Druckform zugeschickt bekommen.

    Auch die "Cupra Member Box" sollen ja eigentlich nur die ersten 7000 Besteller bekommen

    Erweckt bei mir auch den Eindruck, dass die anscheinend alle bekommen sollen. Mir solls recht sein.

    Bei den normalen Fußmatten steht auch dabei, dass "Cupra" eingestickt sein soll. Auf dem Foto ist aber keine Stickerei zu sehen.

    Die Premium-Fußmatten sehen wirklich gut aus, muß aber erst nachsehen, was die kosten werden.

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Bei den Farben sehen nevadaweiss und reflexsilber auch ziemlich ähnlich, entsprechen aber nicht der Realität

    Stimmt, da sähe sogar das blau nicht mal schlecht aus, hat das eigentlich schon jemand bestellt

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Gibt es eigentlich auch schon die Bedienungsanleitung online? Ich habe über die Suche weder hier noch im Netz was gefunden. Die vom normalen Ateca habe ich, aber ich denke, da gibt es ja doch einige Abweichungen.

    ____
    Gruß Ecki


  • Hab den Prospekt gestern in Druckform zugeschickt bekommen.

    Darf man fragen, wo du ihn bestellt hast?

    Gruß ATNEV

  • Ist der offizielle Prospekt vom Cupra Ateca, hat mir mein :) zugeschickt, da ist aber auch an Zubehör weiter nichts drin, als die Fußmatten und die MemberBox

    Gruß aus Niederbayern, Karl

  • Mein Bruder hat den Katalog von der Essener Motorshow mitgebracht.

    Die optionalen Fußmatten sehen wirklich chic aus... könnte Mann sich schön zu Weihnachten schenken lassen 8o

  • wäre eine gute Idee, wenn denn das Drumherum schon da wäre;)

    ^^das Drumherum wäre in der Tat sehr hilfreich ... aber der kommt ja hoffentlich bald.


    Ich habe schon die Hoffnung aufgegeben das er noch 2018 unterm Weihnachtsbaum steht.

  • Was ich gelesen hab (hier im Forum und Katalog), Armband und Schlüsselanhänger (oder Schlüsselcover).


    Aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!

  • Ja, Armband und Schlüsselcover. Gibt's aber nur wenn der Händler ne Cupraecke hat. Hab daher nix bekommen. ?

    Da würde ich aber was sagen. Die Pressemitteilung ist doch online. Und diese Einschränkung ist dort nicht definiert.