Lichtschalter

  • Wirklich praktisch sieht der Lichtschalter ja nicht aus, andererseits bediene ich den Lichtschalter vielleicht 1 - 2 mal im Jahr um die Nebelscheinwerfer bzw. die Nebelschlussleuchte zu aktivieren.

    Vielleicht hört es ja dann mal auf das manche Leute permanent mit eingeschalteten Nebelscheinwerfern durch die Gegend fahren wenn man immer den Knopf suchen muss und nicht den Drehschalter "gezogen" auf Auto stehen haben.

    Die Drücker für die Heckscheibenheizung und Defrost finde ich da auch deplatziert, die gehören dahin wo die Klima reguliert wird.

  • Aber leider ist es nunmal Trend, beim Interieur die Optik höher zu gewichten, als die Funktion.

    Nicht (nur) die Optik, sondern die Kosten.

    Touch (Elektronik) günstig, Schalter (Mechanik) teuer.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.