Kaufberatung FR 18 oder 19 Zoll

  • Ebenso frohe Weihnachten. :)


    Du hast allerdings 215/50er Reifen drauf. Ich werde auf meinen OEM-Felgen 225/50er Reifen haben, für welche nicht alle Felgen eine ABE haben...


    Grüße

  • Ebenso frohe Weihnachten. :)


    Du hast allerdings 215/50er Reifen drauf. Ich werde auf meinen OEM-Felgen 225/50er Reifen haben, für welche nicht alle Felgen eine ABE haben...


    Grüße

    Laut dem Felgengutachten von Brock passen die auch drauf. Aber schau sicherheitshalber selber nach.

    http://gutachten.bmf-applicati…6/55011415-4N-6-3-001.pdf


    Gruß und Spaß aus Berlin

  • Laut dem Felgengutachten von Brock passen die auch drauf

    215/50 sollte ohne große Probleme gehen. Bei 225/50 ist der Besuch bei den Graukitteln wohl nicht zu vermeiden...:(

    Ateca Xcellence 1,4 TSI 2WD DSG schwarz-metallic Exclusive I 8*19 mit 235/40 Panorama-SD Klappe mit Fuß Navi Winter-Paket mit Hzg Windschsch. ACC Parklenkassi .....er ist adoptiert ;)

  • Doch,ist laut Gutachten zugelassen. Klasse, vielen Dank! Batman88 Melde dich gern noch einmal mit Bildern am Ateca. Vielleicht ja sogar mit SEAT-Nabendeckeln. ☺️

  • Wegen der Bilder müssen wir leider bis zum Frühjahr warten. Fällt mir selber sehr schwer.

    Und was die Deckel betrifft, so ist das nicht mein Ding, SEAT dran zu schreiben wo es nicht stimmt.

    Wozu? Es sind Brock-Felgen. Also bleiben deren - auch schicke - Deckel drauf.

    Ich klebe mir auch keine SEAT-Schildchen in den Motorraum etc..

    Früher oder später hat man damit doch Ärger. Alte Klebereste am Lack, Trouble in der Autowäsche ....

    Dafür habe ich mir und ihm lieber eine Titanversiegelung gegönnt.

    Und eine Chromspange für den DSG-Schalthebel habe ich auch eingesetzt. Die passt und gefällt mir.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.