SEAT drittgrößter Importeur...

  • Hallo,

    "wir" SEAT-Freunde können stolz sein auf unsere Marke :thumbup::!:

    https://www.autozeitung.de/seat-meldungen-195240.html

    Ich sage nur: "Vom Schmuddelkind zum Vorzeigekind!" Jetzt muss nur noch die Peripherie (Händler/Service) in gleichem Tempo mitwachsen, sonst wird das ein "Schuss in den Ofen" !

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Die wären Erster, wenn die Ihre Lieferzeiten im Griff hätten :dugundwech:

  • Da hat sich SEAT in den letzten Jahren ganz schön rausgeputzt.

    Na ja, seit Skoda und VW Arbeiter die Seats zusammenbauen, sind sie halt besser geworden.




    War nur Spaß, es betrifft ja nur den Ateca, der Tarraco ist ja noch nicht auf den Strassen.

    Zudem wird der Polo in Spanien von Seat gebaut.


    Ich hatte 2000 den damals ganz neuen Seat Leon, meine Frau einen Cordoba.

    Danach hat Seat im Vergleich abgebaut, für uns waren Octavia und Fabia die besseren Autos.


    Mit dem Leon 3 wurde Seat wieder interessant, freut mich für Seat, dass sie aus den roten Zahlen raus sind.

    Gruß Bernd

  • <p>&lt;p&gt;Fällt euch eigentlich das quasi Monopol von vw auf...&lt;br&gt;1. Skoda</p>
    <br><p>br&gt;2...&lt;br&gt;3. Seat&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Und in DE verkaufen die auch wie der Teufel...&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;&lt;br&gt;&lt;/p&gt;</p>
    <br><p>&lt;p&gt;Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk&lt;/p&gt;</p>

  • Hallo,

    Seat macht auch in der E-Mobilität Schlagzeilen - auch wenn es erstmal im Motorsport ist. Da kann man in "aller Ruhe" testen (Härtetest), ohne in der Pannenstatistik aufzutauchen.

    Hier ein interessanter Link dazu: https://ecomento.de/2018/12/24…ra-e-racer-technik-video/

    Wie schrieb ich schon vorher: "Wir können stolz sein auf unsere Marke!"

    Ach jaaaaaaa - und die Brust unserer Cupra-Freunde wird immer breiter...:thumbsup:!

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.