Gebläse läuft oft nach

  • Ist normal. Selbst bei normaler Fahrweise. Schau dir mal deine Öltemperatur an. Die ist schnell bei und über 100 Grad.

    Bei meinem Leon Cupra läuft auch die Motorkühlung nach. Zwar selten, aber ich fahre den Wagen auch wieder kalt.

  • gerade zu Hause rein... Arbeitsweg der gleiche nur halt rückwärts ^^

    einzige Unterschied zur Hinfahrt... hatte die Lüftung an auf 22 Grad und Scheibe.. mir war kalt..

    Zu Hause abgestellt... ruhig wie ein schlafendes Kätzchen.. kein nachlaufen.

    Am liebsten würd ich gleich wieder runter und noch ne Runde um Block cruisen 8)

  • Ich hab verhalten nicht feststellen können. ?( ...mein Gebläse lief bis dato (ca. 1000km) noch nicht nach. :thumbup:

  • Was sind so deine täglichen Touren und hattest du schon mal den Fehler angezeigt bekommen mit dem partikelfilter ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo Schwenni1972,

    nein hatte bisher noch keinerlei Fehler angezeigt bekommen ?(

    ...ich bin noch am einfahren und habe ein Recht gemischtes Fahrprofil (Stadt, Überland, Autobahn)

    ...fahre morgen ca. 300 km (Autobahn) zum Skifahren...werde nochmals darauf achten ob der Lüfter danach läuft beim abstellen. :/

  • Auch ich habe dieses Phänomen noch nicht gehabt.

    Bin aber auch erst bei gut 500km angekommen. Bis dato nur Kurzstrecken, bzw kurze Überlandpassagen und eine Autobahnfahrt über 50km.

    Nachlaufen tut der Wagen nie und auch der Filter hat sich noch nicht gemeldet.

    Hoffe das bleibt so... :)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.