Cupra Kühlergrill

  • Nein, geht wegen dem ACC nicht! Beim Cupra wurde das ACC nach unten (unterhalb der Nummernschildes) verlegt... ;)

    Seit 17. Oktober 2019 glücklicher Besitzer:

  • warum möchtest du mehr Schein als sein 😜😉

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • pass nur auf, dass wir uns nicht treffen. Ich habe zwar keinen Cupra, fahre dir aber schnell weg😜😜

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • Ich weiß nicht warum man an einen Seat ein Cupra Logo pappt, wenn das nötige Kleingeld fehlt dann ist das halt so. Ich Papp ja auch kein Porsche Logo auf meinen Cupra weil der schneller ist als derkleine Macan.

  • Was ist denn aus dem "Umbau" geworden? Durchgezogen?


    Kann aber manchen hier verstehen.. Warum baut man auf Cupra-Optik um und kann sie nicht liefern? :huh: Da gibt es wieder die Bauernporsche die am Stammtisch erzählen, dass sie einen Cupra Ateca versägt haben 8o

  • Genau die denken es war ein Cupra den sie mit dem Hausfrauenporsche abgehangen haben und am Ende wars ein 1,2 Liter ohne 4Drive.

    Bei mir fährt so ein möchtegern RS rum einfach vorn und hinten das Logo rauf und schon sind es RS Fahrer:thumbdown:

  • Sehe ich ähnlich... ich kenne jemanden, der GTI fährt und hinten 1,6er 16v drangeklebt hat.... das hat irgendwie was (klar sieht man am Exterieur, dass es kein 1,6er sein kann, aber auf den ersten Blick oder für Unwissende recht witzig, wenn dann die Augen groß werden). Andersrum finde ich es auch eher...schwierig.... aber: jeder wie er mag...

    Grüße von Denise :thumbsup:

    Cupra Ateca Energy Blue I mit alles und scharf | bestellt: 17.10.19 geliefert: 24.01.20 UVLT: April 2020

    Tarraco Xcellence | 7sitzer | 190PS | bestellt 17.10.19 geliefert 06.01.20

  • Understatement find ich witzig, aber auf den "normalen" Ateca das Cupra Logo zu kleben find ich ist ehr ein Blender oder möchtegern sorry geht für mich garnicht.

  • Bitte beachten das hier ist kein OT!


    Also bitte:;Bitte beim Thema bleiben:;;dange;

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.