Motorhaube Dämm-Matte

  • nee nee, aber du kennst das bestimmt auch. Manchmal sieht man es schlimmer als es tatsächlich ist :D

  • Hallo, inzwischen habe ich die Rechnung bekommen. Preis 26,26€

    Na, das ist ja ein Schnäppchen :)

  • so, nun habe ich sie schnell mal bestellt und Morgen ist sie da :)

    Immer dieses herauszögern....nach dem Moto....mach ich morgen :D^^

  • Hallo, inzwischen habe ich die Rechnung bekommen. Preis 26,26€

    Moin,

    So, gestern meine Matte beim freundlichen abgeholt. :) schon seltsam habe 27,27 euro bezahlt ^^ war bestimmt der Aufschlag für Blitzversand bei Kälte.


    LG

    Harald

  • Dankeschön für eure Tipps!


    Habe mir pünktlich zur Auslieferung vom Fahrzeug auch grad eine Dämmmatte mitbestellt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • So sieht das also aus ?

    Och nee. Jetzt weiß ich auch von was ihr redet.

    Zum Glück gibt es sowas auch zum Nachkaufen.


    Schade eigentlich. In Serie hätte so eine Matte vermutlich nur 85 Cent gekostet und die hätte jeder ausgegeben.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ihr hattet mal die Preise erwähnt... 26 / 27 Euro. Na dann war mein Händler am teuersten mit knapp 30 Euro.


    Mir kommt's da ja nicht auf 3 Euro an... aber wie kann das sein ?


    Jeder macht was er will oder was? :(

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Mir kommt's da ja nicht auf 3 Euro an... aber wie kann das sein ?

    Weil es das geahnt hatte. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ist anscheinend wie bei diversen Internetshops oder Reisebuchungen... je öfter man die Seite aufruft, desto teurer wird es :-/

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • Könnte aber auch eine allgemeine Preiserhöhung sein.

    Viele Zubehörteile in der aktuellen Preisliste 02.19 sind auch teure als in der Preisliste 11.18.

  • Könnte aber auch eine allgemeine Preiserhöhung sein.
    Viele Zubehörteile in der aktuellen Preisliste 02.19 sind auch teure als in der Preisliste 11.18.

    Okay, ja stimmt... es war ja nur etwas Gefrotzel ;)


    Bin mal gespannt wieviel die anderen so zahlen. Also bitte weiterhin posten, wer eine nachgeordert hat und wieviel sie gekostet hat.


    Im übrigen: die Wirkung der Dämmmatte ist meiner Meinung nach nicht sooo groß. Er hört sich ein klein wenig leiser an und der Motor hält die Wärme ein Stück weit länger als ohne Matte. Das kann aber auch an den mittlerweile höheren Temperaturen liegen ;)


    Aber auf jeden Fall sieht es vollständiger aus, wenn man die Haube aufmacht :-))

    Die Hoffnung stirbt zuletzt :!:

  • ich habe mir die Matte nur wegen der Optik geholt. Von der Geräuschkulisse bringt das a.m.S nix :)

  • So, war eben mal beim Händler, hauptsächlich um schon mal Infos wegen Sommerkompletträder zu holen.

    Habe die Matte dann auch mal bestellt. Soll morgen da sein! Mal schauen was der Endpreis dann ist ;)

  • ich bau besser keine matte ein. der marder hier im dorf mag solche dämmung

    :thumbsup::(.

    Das kann ich bestätigen. Kurios an was diese Viecher dran rumnagen.

    Besser aussehen, weil man sich an die Optik gewöhnt hat, tut so eine Matte aber, finde ich.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • ich bau besser keine matte ein. der marder hier im dorf mag solche dämmung

    An die Dämmung gehen die bei uns nicht. Sondern immer an die Schläuche:cursing: leider!