Verchromte Doppelauspuffblenden beim ATK "FR" Serie?

  • Ich nicht. :kopfschuettel;

    Als ich meinen Leon ST verkauft hatte, da habe ich die Auspuffdingensen richtig sauberpoliert, sollte ja gut aussehen beim Verkaufen.

    Aber beim ATK ... naja, vielleicht einmal im Jahr im Frühjahr, ich weiss es noch nicht.

    Du musst doch dein Auto pflegen :gimmefive::proost::dugundwech:

  • Interessant!?

    Ich lass mich überraschen. Sollten sie nicht verchromt sein werden bei mir ziemlich sicher zwei Mattschwarze Verhüterli drauf kommen.

    Da wird der Haken sein. Für die werkseitigen Durchmesser gibt es keine Blenden zum Überziehen. OlliFR hat zwar welche gefunden aber die stehen dann etwas raus und man erkennt innen noch die Originalblende.

  • Im Online Prospekt steht Verchromt?

    Aber wahrscheinlich ist das Prospekt auch schon überholt !

    Danke "Schalker". Genau diese Beschreibung mit Foto meine ich. Katalog aus 10/2018, Seite 39 (neuste Ausgabe).

    Oder lese ich es falsch, dass die Blende ein Zubehörteil ist? Aber selbst unter Zubehör im Katalog taucht nirgends die Chromblende auf.

  • Da wird der Haken sein. Für die werkseitigen Durchmesser gibt es keine Blenden zum Überziehen. OlliFR hat zwar welche gefunden aber die stehen dann etwas raus und man erkennt innen noch die Originalblende.

    Bisschen Ofenlack, dann passt das auch ;)

  • Ich hab's momentan böse im Kreuz, um es selber eben zu checken... Weiß jemand, ob die Original-Blenden fest verschweißt sind oder per Klammertechnik aufgeschoben?
    Wenn sie "punkt-geschweißt" wären, könnte man sie ggf. recht einfach demontieren und "gescheite" Blenden verwenden... ;)

  • &thumbnail=1


    Meine beiden Endrohre sehen auch in etwa so aus.

    Womit reinigt ihr diese denn, damit die braunen Flecken, besonders an der Kante, verschwinden ?

  • &thumbnail=1


    Meine beiden Endrohre sehen auch in etwa so aus.

    Womit reinigt ihr diese denn, damit die braunen Flecken, besonders an der Kante, verschwinden ?

    Genau DAS wollte ich auch schon fragen, wollte dafür aber kein eigenes Thema aufmachen - meine sehen auch so bräunlich aus....werde es mal mit SIDOL aus der Küche probieren...……….

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.